Gasthaus Lendl

Gasthaus Lendl, Wien Reisingergasse 10 - Wien

österreichisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Lendl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
154 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/08/2020
3,9
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Norbert Werner
+5
Typisches Wiener Gasthaus mit sehr guter Küche und netter Bedienung.
5
M H
+5
Sehr nette Gaststätte im 10. Wiener Gemeindebezirk ruhig gelegen, gleich neben dem Hauptbahnhof. Habe den Hendlstreifensalat gegessen der großzügig garniert war. Eine Riesenportion mit vierschieden frischen Salaten. Die Bedienung ist besonders freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Hier komme ich immerwieder gerne hin. Mittagsmenü von Montag bis Freitag.
5
Katz Akopf (strubbldesign)
+5
Ein Gasthaus im Wiener Arbeitercharme! Große, wohl schmeckende Portionen zeichnen dies Lokal genauso aus wie die Bedienung. *) Preis voll ok! *) herzhafte Bedienung die sich auch von einer Geburtstagsfeier (ca. 20 Männer) sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und den Spaß an der Arbeit nicht verlierent👍 *) Bier vom Fass: gösser *) Tischdecken mit Plastikschutzüberzug 😏 *) getrennter Raucherraum (zieht aber etwas rein) *) Stufe beim Eingang (+schmale Tür) nicht für Rollstuhlfahrer geeignet
4
Wolfgang
+4
Sind nach einer Veranstaltung zufällig hereingepurzelt, da dieses Lokal schon von außen Nostalgie versprach. Und so war es auch, ein richtiges Juwel der aussterbenden Wirtshauskultur mit echter Wiener Küche von einem tschechischen Koch zubereitet. An diesem Tag war zum Beispiel Beuschel und Schwammerlsauce mit Knödel auf der Karte.
5
Roman Christelli
+5
Sehr gutes Essen. Komm sicher wieder.
5
Adi Nurschinger
+5
Mega leckeres Essen zu traumhaften Preis.
4
Regine Menzler
+4
Ein sehr empfehlenswertes, uriges, gemütliches Wiener Beisl! HAUSGEMACHTE Wiener Speisen (Chefin Christa kocht selbst und zudem sehr gut). Personal sehr freundlich und aufmerksam! Akzeptable Preise. Raucher/Nichtraucher!
5
anton bieber
+5
Noch eines der typischen Favoritner wirtshäuser, wo sich die umwohnenden und die rundum arbeitenden einfinden um zu essen, zu trinken und schmähzuführen. Zuagraste und touristen werden zuerst ignoriert, bei wiederholtem auftauchen angespitzt, an die theke zugelassen und ausgefragt. Ist der test bestanden, kann mitgeredet werden. neben dem atmosphärischen ist das essen natürlich viel wichtiger - hausmannskost ist angesagt, ohne viel chichi. Natürlich wird auch neueres probiert, aber es kommt auf den tisch, wie man es bei Lendl eben zubereitet und a ruah is. Nettes personal, zeigen sie sich von ihrer charmanten und freundlichen seite, ihr glas wird nie leer bleiben. klimatisiertes lokal, meines wissens in der umgebung in dieser "klasse" das einzige.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Lendl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Lendl

79 4.4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7764519

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1