L'osteria

L'osteria, Wien Florianigasse 55 - Wien

italienisch
• Pizza
• europäisch
• mediterran

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3800 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1907 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2022
3,8
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/08/2020
4,1
1448 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 04/06/2020
3,5
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Novak D. Pendic
+5
sehr sehr positiv. eigentlich musste ich nur dringend aufs klo und betrat das lokal. ich fragte einen kellner ob es einen tisch für eine person gab, da meinte er :ja natürlich. ich bekam den besten platz im lokal. vor mir waren 2 damen und hinter mir waren damen am tisch. es wurde viel herumgezwinkert. mein bier war schnell am tisch. auch die pizza liess nicht auf sich warten. als ich diese näher betrachten konnte, ging sie über den tellerrand hinaus. ich dachte mir nur, wenn ich diese portion nicht schaffe, dann wird es peinlich. da die pizza sehr gut war, mit ihren speziellen gewürze und veredelte champions, habe ich sie alleine verputzt. das personal war sehr sehr freundlich und das lokal schaut optisch auch sehr sehr gut aus. die qualität der pizza stimmte auch überein. ps am klo war ich dann auch. war auch schön eingerichtet.
Facebook
Robert Pichler
+5
Total leckeres Essen, super schneller, freundlicher Service und sehr gutes Ambiente :) kann ich nur weiterempfehlen 😊👍 Da komm ich gerne wieder vorbei ⭐
5
Kicsi Bob
+5
Etwas ist hier passiert.Die Führung ist neu und das merkt man sofort. Restaurant ist viel schöner,das Personal bemüht sich mehr,die Führungskräfte sind kompetent und sehr aufmerksam.Für einen Abend mit romantischem Music,brennende Kerzen perfekte Lokation.Pizzen sind riesig und geschmackvoll, Geetränke sind OK,das Personal Nett und aufmerksam. Ein großes Lob an das ganze Team.Wir kommen sicher wieder. LG. Letscher Sam
5
Michaela Bauer
+5
Die Pizza war riesengroß. Aufessen schafft man nur wenn man wirklich großen Hunger hat. Auch für den Geschmack vergebe ich die volle Punktzahl
4
Danijela Markovic
+4
Hilfsbereites Personal, wir haben sehr schnell einen Tisch bekommen.Außergewöhnlicher italienischer Wein kombiniert, Pizza ist xxl und gut, der Salat ist super, nur die Portion Lasagne ist recht klein? Die Atmosphäre ist recht entspannt und angenehm
5
Xerxes 39
+5
Aufgrund der Flächenformel des Kreises von A=r²π steigt die Größe der Pizza quadratisch mit zunehmendem Radius. Dieser Zusammenhang ist für viele aufgrund fälschlicher Intuition, die auch mir zum Verhängnis wurde, nicht direkt einsehbar. Kurzgesagt: Eine Pizza in der L'Osteria ist sehr groß. Und die Kellner sind auch freundlich und kompetent!
5
Gerda Göbl
+5
Eine ganz tolle Pizzeria mit schattigen Schanigarten. Der Kellner sehr höflich und bemüht. Die Pizzen kamen sehr schnell. Pizzen ausgezeichnet und sehr groß (ragten über den Tellerrand hinaus). Die Extrawünsche zum Belag wurden promt erfüllt. Diese Pizzeria ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.
5
Susan W
+5
Sehr gutes Restaurant. Die Pizzas sind sehr groß und sehr gut. Sehr freundliche Bedienung und das Lokal hat ein schönes Ambiente. Ich komme sehr gerne in dieses Lokal und kann es nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria

75 4.2 4 3.5
Papi's 88 4.3 4.5
Jamie Oliver Wien 83 4 3.5
Alser Cafe 77 4.4 5 4
Fercos Biergarten 70 3.7 3
Lusthaus 86 4.3 4.3 4
Pizzeria der Babenberger 70 3.9 3.5
Cafe Berfin 82 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3800 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 402400010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1