#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Am Park

Cafe Am Park - Wien - Fotoalbum

Bedienung freundlich und bemüht, Kaffee & weißer Spritzer waren durchschnittlich. Ham&Eggs auch beim zweiten Anlauf zu kurz am Herd und etwas lieblos. Semmeln waren dafür frisch. Die Preise sind moderat. Die Einrichtung ist kein schlechter Versuch, es ist angenehm hell durch die große Fenster, paar
War heute in diesem süßem Cafe! Der Kafe war steamy hot und sehr lecker und mein absoluter favorit waren Pelmeni und Vareniki! Sehr autentisch und super gut! Die Mitarbeiter und Besitzer waren auch alle super freundlich! Werde auf jeden Fall nochmal kommen und andere Speisen probieren!
Ein kleines nettes Café fern der Touristenroute. Kuchenangebot war etwas begrenzt, (Feiertag) aber lecker. Service sehr freundlich und die Preise sehr moderat. Wer ein Wiener Café mal ganz normal kennenlernen möchte, ist hier richtig.
Sehr schön umgebautes Café, nette Inhaber, Speisen zu günstigen Preisen, Mehlspeisen sind sehr gut und ein Gastgarten ist auch vorhanden.
gute Mehlspeisen, meist ganz frisch, ansprechendes Interieur im Retrostil, Personal bemüht und freundlich. Leider riecht man den Raucherbereich bis hinein zum etwas mickrigen Nichtraucherbereich.
Gutes Frühstück zu gutem Preis. Man kann draußen vorm Lokal sitzen. Tipp: kleines Frühstück um € 5,50 (2 Semmerln, Marmelade, Butter, Ei, Kaffee, Orangensaft).
Bedienung sehr langsam, beschäftigt sich mit ihrem Handy und kommt erst nach Aufforderung. Tisch nicht ordentlich abgeräumt, dreckiger Aschenbecher bleibt stehen. Absolutes No-Go
Nix schickimicki, bloß eine Art Espresso/Café oder sowas in der Art. Am Max-Winter-Park gelegen, der nach dem Sozialreporter benannt ist, der einer der Begründer der Undercover-Reportage ist. Ich gehe dort gerne auf ein Frühstück, das beinhaltet: Melange und Ham&Eggs. Beides köstlich. Der Preis: ger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch