Cafe Am Park

Cafe Am Park, Wien Max-Winter-Platz 8 - Wien

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Am Park?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,2
194 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/01/2023
4,6
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/03/2021
4,1
141 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 07/01/2023
4,4
161 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Katie S
+5
War heute in diesem süßem Cafe! Der Kafe war steamy hot und sehr lecker und mein absoluter favorit waren Pelmeni und Vareniki! Sehr autentisch und super gut! Die Mitarbeiter und Besitzer waren auch alle super freundlich! Werde auf jeden Fall nochmal kommen und andere Speisen probieren!
4
Heide Schroeder
+4
Ein kleines nettes Café fern der Touristenroute. Kuchenangebot war etwas begrenzt, (Feiertag) aber lecker. Service sehr freundlich und die Preise sehr moderat. Wer ein Wiener Café mal ganz normal kennenlernen möchte, ist hier richtig.
4
Sylvia F.
+4
Sehr schön umgebautes Café, nette Inhaber, Speisen zu günstigen Preisen, Mehlspeisen sind sehr gut und ein Gastgarten ist auch vorhanden.
4
Dietmar Larcher
+4
gute Mehlspeisen, meist ganz frisch, ansprechendes Interieur im Retrostil, Personal bemüht und freundlich. Leider riecht man den Raucherbereich bis hinein zum etwas mickrigen Nichtraucherbereich.
4
Marco Wegleiter
+4
Gutes Frühstück zu gutem Preis. Man kann draußen vorm Lokal sitzen. Tipp: kleines Frühstück um € 5,50 (2 Semmerln, Marmelade, Butter, Ei, Kaffee, Orangensaft).
4
Erich Ledersberger
+4
Nix schickimicki, bloß eine Art Espresso/Café oder sowas in der Art. Am Max-Winter-Park gelegen, der nach dem Sozialreporter benannt ist, der einer der Begründer der Undercover-Reportage ist. Ich gehe dort gerne auf ein Frühstück, das beinhaltet: Melange und Ham&Eggs. Beides köstlich. Der Preis: gering. Nix für hippe Menschen. Deshalb frühstücke ich dort gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Am Park

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369915089107

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1