Soupkultur

Soupkultur, Wien Wipplingerstrasse 32 - Wien

Suppen
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soupkultur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 326 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Soupkultur von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
73 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/12/2022
3,8
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,1
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
120 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/03/2021
3,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Steigberger
+5
Immer wieder gerne. In der Mittagspause hole ich mir jede Woche mindestens zwei mal etwas da die Auswahl sehr toll ist. Die Suppen sind immer voll mit Gemüse und ein Genuß. Jeder einzelnen Salat war immer frisch und knackig! Die Mitarbeiter will ich nicht vergessen, ich werde immer sehr freundlich und hilfsbereit beraten um eine Auswahl zu treffen. Meinen Vorsatz gesünder zu essen kann ich hier definitiv einhalten.
5
Filip Guzvan
+5
Ich esse sehr oft hier und bin dem Hühnerbrustsalat seit langem treu :D, heute habe die Maronisuppe probiert. Für mich die beste Maronisuppe die ich gegessen habe! Vor allem die frischen Birnen in der Suppe sind top!
5
charlene lee
+5
Voll leckere salate. Kleine portion fand ich schon genug und die hat 5€ gekostet. Doe große ca 7€. Je nach salat variieren die preise im centbereich. Ansonsten ziemlich überfüllt aber es gibt einen park in der nähe wo man sich notfalls auch hinsetzen kann.
5
Iris Weber
+5
Sehr leckere Salate und genau richtig große Portionen. Gute Zutaten und die Paradeiser schmecken sogar im Winter. Lokal klein und man braucht Geduld, vor allem im Sommer, wenn alle Salat essen wollen und man nicht vorbestellt hat. Gut finde ich den kleinen Schanigarten im Sommer.
5
Minelle M.
+5
Essen ist ein Wahnsinn! Haben immer was neuer auf der Karte. Leider ist es zu Mittag sehr voll. Man muss auf jeden Fall etwas mehr Zeit einplanen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:30
Dienstag:
11:30 - 15:30
Mittwoch:
11:30 - 15:30
Thursday:
11:30 - 15:30
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soupkultur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soupkultur

81 4.4 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 326 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5324628

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1