Cafe Gitarre

Cafe Gitarre, Wien Kolschitzkygasse 6 - Wien

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Gitarre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
432 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,8
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,4
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
642 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Marvin The Fox
+5
Die Gitarre ist immer einen Besuch wert! Die Bedienung ist stets freundlich und die Musik einfach ein Genuss! Wer entspannt ein paar gute Bier genießen will ist hier richtig!
5
Peter K
+5
Das Cafe Gitarre ist ein wunderbarer Ort. Tolle Musik und Getränke und kleine Speißen, ein angenehmes Publikum und ein super freundliches Team
5
Tito Tarantula
+5
Ein geiles Lokal für alles😁 Von coole Musik , gemütlich plaudern bis zu ein lässiges Schachspiel ist das Lokal für alles zu haben. Ich gehe seit mehreren Jahren und zukünftig noch weiter tun😁
5
Harald Reingruber
+5
Ein Klassiker unter den Wiener Bars. Toll für alle die nicht auf mainstream oder schickimicki stehen.
5
Lahelandriel
+5
Seit nunmehr vier Jahren bin ich öfters Gast bei euch gewesen. Damals noch, als ihr keine Nebelmaschine benötigt hättet und jetzt, wo man in der Luft nur noch etwas erahnt von den Zigaretten, die bei euch geraucht wurden. Damals wie heute komme ich ohne Ausnahme sehr gerne zu euch! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und bemüht. Manchmal werden einem sogar Musikwünsche erfüllt ♡ Auf viele weitere schöne Stunden bei euch!
5
devil zaza
+5
Nettes Bierlokal, angenehme Atmosphäre, gute Stimmung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 02:00
Dienstag:
12:00 - 02:00
Mittwoch:
12:00 - 02:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Gitarre

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5054900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1