Eissalon Grassi

Eissalon Grassi, Wien Simmeringer Hauptstrasse 48 - Wien

Now open

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eissalon Grassi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eissalon Grassi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
2,7
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/03/2021
4,6
3 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrick Stumvoll
+5
Frisches Eis was wirklich natürlich schmeckt und nicht nach den typischen fertig Mischungen die viele Eissalons in Wien verwenden. Es ist herrlich und gleicht einem kurztrip in das schöne Italien! 🇮🇹 Wir lieben es. 😍
5
Principe Leone Lupo
+5
Es ist unglaublich, was sich alles zu einem köstlichen Eis machen läßt. Massimo Grassi ist unglaublich kreativ. In sein Gelato kommen nur natürliche Rohstoffe, keine Aromen oder andere Zusätze. Und er produziert seine ungefähr 50 Eissorten in kleinen Mengen, so daß sein Eis immer frisch ist. Er produziert nicht auf Vorrat, weil, wie er sagt, das Eis dann nicht seinen Ansprüchen genügt und weil man es schmeckt. Dazu kommen im Service die drei Schönen Amanda, Giada und Nadia, die auch im größten Trubel für jeden Kunden ein herzliches Lächeln übrig haben. Sie sind geduldig und reichen Kostproben, wenn man unschlüssig ist. Fazit: für mich das beste Eis in Wien. Statt 5 ***** gibt's dafür 5 🍦🍦🍦🍦🍦.
5
nejer murad
+5
Das Geschäft war extrem sauber und die Mitarbeiter waren nett. Sicher komme ich wieder.
5
NikiQuiki
+5
Wirklich gutes Eis! Super Qualität und oft auch "neue" Sorten zum ausprobieren. Personal ist immer freundlich! Bei großen Eisbox gibt's gratis Waffeln. EINFACH TOP!!! 👌👌👌
5
Estrella F
+5
Eis schmeckt mega gut👍
5
Stephan Klinger
+5
Am Weg nach Hause vom Kindergarten im Sommer der tägliche Stopp meiner Tochter und mir. Gutes Eis zu einem guten Preis. V.a. weiße Schokolade mit Pistazien kann ich wärmstens empfehlen.
5
Maria
+5
Sehr freundlich und super lecker! :)
5
Eve
+5
Sehr leckeres Eis. Es gibt oft wechselnde Sorten, aber vor allem die Haussorte Grassi mit Haselnuss und Pistazien hat es mir sehr angetan.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eissalon Grassi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eissalon Grassi

78 4.6 4 4.5
Marktbeisl Schwendermarkt 75 3.7
El Berg 89 4.4
Unkai Sushi Bar 80 4.1 4.3 4
Don Arturo 90 4.5
Das Cottage 87 4.5 4.3 4
Zum Friedensrichter 81 4.5 4.3 4
ShanghaiTan 84 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7498866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1