Ristorante Gallo Rosso

Ristorante Gallo Rosso, Wien Ketzergasse 465 - Wien

italienisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Gallo Rosso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
4,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,6
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/03/2021
4,1
299 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/03/2021
3,9
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
3,0
26 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/03/2021
4,1
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Petra K.
+4
Das Essen war hervorragend, sehr freundliche Bedienung! Der Gastgarten könnte eine Sanierung vertragen.
5
Cem Cemil Firat
+5
Seit über 4 Jahren besuchen wir die Gallos. Die Pizza und die Nudeln sins ausgezeichnet. Wer mehr Qualität und Service erwartet ist hier richtig. Auch einen gratis Parkplatz bieten sie an.
5
Christian Koch
+5
Sehr freundlicher Kellner, schönes, angenehmes Ambiente und die beste Pizza Frutti de Mare die ich im Leben gegessen habe! Volle Empfehlung!
5
Lia
+5
Nachdem zu den Weihnachtsfeiertagen fast kein Restaurant offen hat (anscheinend haben alle wegen Reichtum geschlossen - trotz Corona) konnten wir in diesem kleinen aber feinen italienischen Lokal sehr gut essen. Wir hatten 1 x Rindsmedaillons in Steinpilzsauce mit Gnocci und 1 x Rindsmedaillons in grüner Pfeffersauce, Bratkartoffeln und Speckfisolen. Beide Steaks waren perfekt auf den Punkt, die Beilagen himmlisch. Nette und schnelle Bedienung, dieses Lokal kann man sehr gerne weiter empfehlen!!
4
Klaus Murer
+4
Schön gedeckt war es, wie wir gekommen sind, aber nicht viel los. Es war aber noch früh am Abend und Sonntag. Der Service war entsprechend sehr flott und auch das Essen und die Getränke kamen immer umgehend. Die Speisen waren durchwegs gut und wir haben uns ein wenig durch die Karte gekostet. Teilweise war der Eindruck, dass für die Gerichte der Preis etwas hoch angesetzt war, gerade bei Fisch. Eines muss man aber dazu sagen: die Portionen waren groß und die Qualität hat auch gepasst. Die Rechnung am Ende hat uns trotzdem etwas erschreckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Gallo Rosso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Gallo Rosso

80 4.2 4.6 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +438887508

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1