Zuckergoscherl

Zuckergoscherl, Wien Landstrasser Hauptstrasse 41-43 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zuckergoscherl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
914 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,1
175 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,1
956 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/03/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frances Watson
+5
Amazing dinner, and Lindi was the best host! He recommended wine, beer, and an entire menu. The chef came with his best game, and we enjoyed our dinner! Thank you, Vienna!
Facebook
Pe Tra
+5
Es hat meiner Mutti sehr gut geschmeckt & gefallen. Ein ❤- Dankeschön an die Küche, an das tolle Service und die nette Bedienung (hab mir den Namen leider nicht gemerkt 😊)! LG Petra
4
The Ai
+4
Essen finde ich sehr gut, die karte ist auch klein was vermuten lässt das hier alles frisch zubereitet wird. Punktabzug gibts für fast 50min wartezeit zu mittag. Da muss man schon sehr freie pauseneinteilung haben damit sich das ausgeht. Kann natürlich ein ausreisser gewesen sein aber so voll war das lokal eigentlich nicht.
5
Lj. S.
+5
Zum zweiten Mal da. Zum ersten Mal was gegessen......Zuckergoscherl Salat ist zu empfehlen...... Exzellent. Komme wieder. Preis Leistung Verhältnis auch gut. Humor von Ober dezenten und sympathisch.
5
Helmuth Schneider
+5
Wir wurden sehr freundlich und höflich empfangen. Ebenso erhielten wir einen tollen Tisch zugewiesen der uns ausreichend Platz bot. Die Zusammenstellung des drei Gänge Menüs war hervorragend und hat uns sehr gut gefallen und natürlich geschmeckt😀 alles in allem war es ein sehr schöner Abend 🤩
5
Björn R
+5
Sehr gutes Essen. Ich war sehr überrascht, über die große, vegane Auswahl!! Bedienung ist perfekt und freundlich. Wir kommen sicher wieder!
5
Dieter C. Moertl
+5
Angenehmes, traditionelles Cafe/Restaurant mit modernem Ambiente. Speisen und Getränke immer perfekt, die Leute im Service sind die nettesten und freundlichsten in Wien! Nicht weit von Wien Mitte, Ubahn Rochusplatz vor der Tür. Sehr empfehlenswert!🌹
5
Doris Vollmost
+5
Sehr nette Bedienung und gute Küche

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zuckergoscherl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zuckergoscherl

77 4 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 5653681

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1