#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zuckergoscherl

Zuckergoscherl - Wien - Fotoalbum

Sonntag, 17.20 Uhr, Begrüßung mit den Worten „kein Kaffee und keine Speisen“ macht schon richtig Lust auf einen feinen Abend im eher lieblos gestalteten Gastgarten. Nach wie vor keine Kartenzahlung möglich, oder doch, aber nur im Notfall?! Vielen Dank an den Eigentümer, da will jemand offensichtlic
Essen finde ich sehr gut, die karte ist auch klein was vermuten lässt das hier alles frisch zubereitet wird. Punktabzug gibts für fast 50min wartezeit zu mittag. Da muss man schon sehr freie pauseneinteilung haben damit sich das ausgeht. Kann natürlich ein ausreisser gewesen sein aber so voll war da
Zum zweiten Mal da. Zum ersten Mal was gegessen......Zuckergoscherl Salat ist zu empfehlen...... Exzellent. Komme wieder. Preis Leistung Verhältnis auch gut. Humor von Ober dezenten und sympathisch.
Wir wurden sehr freundlich und höflich empfangen. Ebenso erhielten wir einen tollen Tisch zugewiesen der uns ausreichend Platz bot. Die Zusammenstellung des drei Gänge Menüs war hervorragend und hat uns sehr gut gefallen und natürlich geschmeckt😀 alles in allem war es ein sehr schöner Abend 🤩
Das Lokal an sich ist ganz nett eingerichtet mit gemütlichen Ledersesseln und kleinen Holztischchen. Auch beim Vorbeigehen sieht es ansprechend und einladend aus. Leider ist das Kulinarik-Erlebnis nicht das, was man sich erwarten würde. Der Kellner war nicht gerade aufmerksam. Wir hatten sogar manch
Sehr gutes Essen. Ich war sehr überrascht, über die große, vegane Auswahl!! Bedienung ist perfekt und freundlich. Wir kommen sicher wieder!
Angenehmes, traditionelles Cafe/Restaurant mit modernem Ambiente. Speisen und Getränke immer perfekt, die Leute im Service sind die nettesten und freundlichsten in Wien! Nicht weit von Wien Mitte, Ubahn Rochusplatz vor der Tür. Sehr empfehlenswert!🌹
Sehr nette Bedienung und gute Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch