Sluurpy > Restaurants in Wien > Zuckergoscherl

Bewertungen Zuckergoscherl - Wien

Christoph
Sonntag, 17.20 Uhr, Begrüßung mit den Worten „kein Kaffee und keine Speisen“ macht schon richtig Lust auf einen feinen Abend im eher lieblos gestalteten Gastgarten. Nach wie vor keine Kartenzahlung möglich, oder doch, aber nur im Notfall?! Vielen Dank an den Eigentümer, da will jemand offensichtlich kein Geld verdienen.
The Ai
Essen finde ich sehr gut, die karte ist auch klein was vermuten lässt das hier alles frisch zubereitet wird. Punktabzug gibts für fast 50min wartezeit zu mittag. Da muss man schon sehr freie pauseneinteilung haben damit sich das ausgeht. Kann natürlich ein ausreisser gewesen sein aber so voll war das lokal eigentlich nicht.
Lj. S.
Zum zweiten Mal da. Zum ersten Mal was gegessen......Zuckergoscherl Salat ist zu empfehlen...... Exzellent. Komme wieder. Preis Leistung Verhältnis auch gut. Humor von Ober dezenten und sympathisch.
Helmuth Schneider
Wir wurden sehr freundlich und höflich empfangen. Ebenso erhielten wir einen tollen Tisch zugewiesen der uns ausreichend Platz bot. Die Zusammenstellung des drei Gänge Menüs war hervorragend und hat uns sehr gut gefallen und natürlich geschmeckt😀 alles in allem war es ein sehr schöner Abend 🤩
Bettina Sommer
Das Lokal an sich ist ganz nett eingerichtet mit gemütlichen Ledersesseln und kleinen Holztischchen. Auch beim Vorbeigehen sieht es ansprechend und einladend aus. Leider ist das Kulinarik-Erlebnis nicht das, was man sich erwarten würde. Der Kellner war nicht gerade aufmerksam. Wir hatten sogar manchmal ein wenig den Eindruck, als würde er mit Absicht nicht rüber sehen. Da ein kühler Tag war, bestellte ich mein Getränk mit warmem Wasser, was ich bekam war eiskalt. Die Speisen waren sehr schnell am Tisch, was wohl daran lag, dass wir fast allein im Lokal waren. Jedoch bekamen wir für die Hauptspeise und für die Nachspeise das gleiche Gedeck – jeweils einmal Messer und Gabel, was gar nicht bemerkt wurde. Die Portionen waren wirklich sehr klein und können auf keinen Fall satt machen, Gourmet hin oder her. Warum es trotzdem 2 Sterne gibt ist, weil alle 3 Gänge geschmacklich gut waren. Wobei das bei den Gerichten, die wir gegessen hatten, auch keine herausragende Leistung ist. Als Nachspeise gab es Ananas-Carpaccio mit Basilikumsorbet, welches echt köstlich war und deshalb gesondert erwähnt werden sollte. Alles in allem waren wir eher leider ernüchtert. Zum Kaffee trinken ist es trotzdem eine nette Lokation und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man hier ganz nett frühstücken kann.
Björn R
Sehr gutes Essen. Ich war sehr überrascht, über die große, vegane Auswahl!! Bedienung ist perfekt und freundlich. Wir kommen sicher wieder!
Dieter C. Moertl
Angenehmes, traditionelles Cafe/Restaurant mit modernem Ambiente. Speisen und Getränke immer perfekt, die Leute im Service sind die nettesten und freundlichsten in Wien! Nicht weit von Wien Mitte, Ubahn Rochusplatz vor der Tür. Sehr empfehlenswert!🌹
Doris Vollmost
Sehr nette Bedienung und gute Küche
Frances Watson
Amazing dinner, and Lindi was the best host! He recommended wine, beer, and an entire menu. The chef came with his best game, and we enjoyed our dinner! Thank you, Vienna!
Isabel Groetzinger-Singer
Auch nach mehreren Versuchen/Besuchen leider eine herbe Enttäuschung. Es war zweimal nicht möglich heißes Teewasser zu bekommen; die Kellnerin meinte, dass käme in der Temperatur aus der Maschine und sie befand den von uns beanstandeten Tee als völlig in Ordnung. Nach 10 min hatte der Tee weder Geschmack, noch Farbe, da er nicht ziehen konnte. Wir bekamen einen Neuen, allerdings natürlich mit dem selben Ergebnis. Zur Sicherheit bestellten wir einen Kaffee, der kalt serviert wurde und abgestanden schmeckte, weswegen wir davon abgesehen haben das Essen zu bestellen und gegangen sind. Es ist völlig egal, ob es am Equipement oder der Bedienung der Maschinen liegt, einen einfachen Tee und einen ordentlichen Kaffee zubereiten zu können, ist nicht rocket science und wenn ein Gast befindet, dass das servierte Produkt nicht den Erwartungen entspricht, ist es unerheblich, wenn die Servicemitabeiterin attestiert, dass es eh super wäre. Was nicht uns betroffen hat, wir aber miterlebt haben: Es ist nicht die feine englische Art, dass das Personal lautstark in Gegenwart von Gästen flucht. Die Gründe sind unerheblich, aber ein beherztes, und im ganzen Lokal hörbares "sch***e" kann nicht eurem Konzept entsprechen. Wir waren heute leider sehr enttäuscht.
Pe Tra
Es hat meiner Mutti sehr gut geschmeckt & gefallen. Ein ❤- Dankeschön an die Küche, an das tolle Service und die nette Bedienung (hab mir den Namen leider nicht gemerkt 😊)! LG Petra
Andreas Nagy
Abgesehen von den restlichen Speisen und der tollen Getränkekarte hier, hatte ich heute hier das beste Gansl in ganz Wien! Ein großes Lob and die Küche und auch an das sensationelle Service!
Reimhard Leitner
Recht nett, aber schade um das alte, gemütliche Ambiente, das früher hier vorherrschte. Im Prinzip ist es jetzt ein komplett neues Lokal und hat mit dem alten Kaffeehaus nichts mehr gemeinsam. Das Service ist in Ordnung, die Preise sind aber jenseits von gut und böse (für die Gegend).
Raphael Braun
Sehr netter Service, gutes Bier und ausgezeichnete herzhafte Speisen, insbesondere die "überbackenen Schinkenfleckerl"
Phill Kullnig
Super Ambiente, top Musik sehr gutes Essen! Freitags ab 21/22 Uhr wird das Lokal zu einem coolen Wohnzimmer mit Live-Dj Musik aus dem Genre Deephouse, House, Techhouse, etc. - echt cool
Thomas Feichtinger
Perfektes Essen und super Service und auch auch die Location taugt ma! PS.: Ich hab kein grosses sondern ein ehrliches Goscherl!! :)
Maríja Michaela Ch
Sehr nette personal! Immer lieb und freundlich! Essen lecker! Was minus war - die Klima, sehr stark eingeschaltet, obwohl Oktober schon ist. Trotzdem top!!!!
Nico Be
Wenn man für einen 1/4 Apfelsaft mit Leitungswasser auf 0,5 6€ zahlen muss, ist das schon nur noch reine abzocke. Auf Nachfrage bei der Geschäftsführerin, erklärte sie nur das es ein Steinwasser sei, mit echten Edelsteinen und dafür verlangt man 3,00€ für 1/4. Der Preis steht nicht in der Karte und die Kellnerin sollte eigentlich darauf hinweisen das man für das Wasser was auch immer drin sei 3,00 zahlt. Ob mit Edelsteinen oder nicht, das ist einfach nur eine Frechheit!!!!
Guenter Shlomo Heiss
Top Personal! Obwohl wir einige extra wünsche hatten, ist der Kellner immer sehr aufmerksam und freundlich geblieben. Sehr kompetent. Essen ist ausgezeichnet. Preise sind angemessen. Kann es weiterempfehlen
Heinz Hanner
Ein Café mit überraschend guter Küche & Top-Weinen! Und Abends eigentlich ein Restaurant mit dem Charme eines gemütlichen Cafés! �
Meli Bichler
Beste Location ever! Super leckeres Frühstück (egg Benedict) und abends immer geile Stimmung, überhaupt freitags! Und das nicht nur wegen der coolen Crew...
Elisabeth Pichler
Sehr schönes Lokal. Super Öffnungszeiten und die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Alexandra Swoboda
Super liebes und bemühtes Personal, leckeres Essen und gute Getränke; dazu noch super Musik - was will man mehr für einen schönen Abend. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Eszter Szedlacsek
War heute frühstücken bei euch. Bedienung einfach top. Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und freundlich. Kann nur weiterempfehlen!! Wir kommen gerne wieder.
Walter Heinreichsberger
Ich war jetzt schon einige Male untertags dort. Ein sehr zeitgemäßes Lokal. Ambitionierte Karte. Speisen sind nicht mega günstig aber dafür sehr gut. Für gut ausgewählte Lebensmittel gerechtfertigt. Sehr freundliches Personal. Regelmäßigen Besuchen steht nichts im Weg.
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña