Freshmans

Freshmans, Wien Wipplingerstraße 11 - Wien

Street Food
• asiatisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Freshmans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
227 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2020
4,8
14 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/01/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,6
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 18/01/2021
4,6
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
278 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/02/2020
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 03/11/2022
4,7
292 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/10/2022
4,6
226 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/01/2021
4,6
861 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2020
4,5
103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian L.
+5
Update 23.10.: Nachdem wir beim letzten Mal im Lokal lange gewartet hatten, haben wir eine Picknickbox vorbestellt. Diese war pünktlich abholbereit und kulinarisch sehr empfehlenswert. Die Box ist extrem toll angerichtet und ein echter Hingucker. Die Speisen sind lecker und es ist für zwei Personen tatsächlich ausreichend! Erste Rezension: Sehr hippes Lokal, geschmackvoll eingerichtet und tolle Auswahl. Wir haben leider über 1h aufs Essen gewartet und es wurde auch nicht auf die Getränkenachfuhr geachtet. Die Getränke sind relativ teuer und die Gerichte nicht sehr groß.
5
Meryem A.
+5
Waren zum Frühstück da. Eine Riesen Auswahl und haben uns gleich mehrere leckere Speisen ausgesucht. Nette Kellner und super süßes Ambiente. Komme gerne wieder!
5
T Trex
+5
Super leckerer Salmon Poke Bowl. Tolle gemütliche Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Picknick Kistl sehen toll aus.
5
Vegan Harbour
+5
Das Freshmans ist eins meiner Lieblingslokale im 1. Bezirk. Es bietet zahlreiche vegane Optionen (sowohl zum Frühstück als auch Lunch und Dinner). Ich mag die urban-asiatische Einrichtung sehr und vor allem natürlich die Herzlichkeit des Personals.
5
David Bauernfeind
+5
Waren spontan hier und waren absolut begeistert! Das Essen war so frisch und lecker! Also Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen! Echt gut! Weiter so!
5
Guido Kuehler
+5
Einmal etwas anderes und leichtes zu Essen. Es verlockt zum probieren von etwas Neuem und gesunden. Mein Sammelpass füllt sich regelmäßig. Die Damen sind alle super nett!! Wenn man sich nicht sicher ist bekommt man auch eine Kostprobe. Die selbstgemachten Mehlspeisen sind so lecker und ergänzen sich mit einen leckeren Kaffee. Hatte noch nie ein vegetarisches Chilli, lies mich aber überzeugen es zu kosten, es war für mich persönlich überraschend leicht und schmackhaft. Die Suppen-Bowls habe ich mir sogar für zu Haus abgekuckt und schon oft gemacht.🤭

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 22:00
Dienstag:
08:30 - 22:00
Mittwoch:
08:30 - 22:00
Thursday:
08:30 - 22:00
Freitag:
08:30 - 22:00
Samstag:
08:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Freshmans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Freshmans

91 4.6 4.8 4.5
Freshmans 91 4.6 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7085019

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1