Großartig und verdiente 5 Sterne!
Das Cafè Willendorf, bekannt als die Villa, hat jede Menge Stammgäste und Gästinnen. Und das nicht ohne Grund. Der Wohlfühlfaktor ist garantiert. Dank der gesamten Belegschaft! Preis und Leistung stimmt.
Habe grad das Kalbsbutterschnitzel mit Couscoussalat und Erbsencreme gegessen.
Neu auf der Speisekarte und verdammt gut! ♡
Danke euch allen, liebes Villa-Team!
Wohnzimmer der queeren Szene in Wien. Jeder ist willkommen. Freundliches Personal, gutes Essen. TopTip: KaiserInnenschmarrn!
„Die Villa“ war in den 90ern mein Stammlokal. Aufgrund einer Verschiebung in der Gästestruktur war sie es dann irgendwann nicht mehr. Seit der Neuübernahme waren wir zweimal dort essen und in beiden Fällen sehr zufrieden. Sympathische und schnelle Bedienung, köstliche Speisen (auch für den kleinen Hunger), moderate Preise! Was mich aber davon abhält, wiederzukommen, ist der intensive Aschenbechergeruch, der sofort auffällt, sobald man das Lokal betritt, und zwar egal von welcher Seite. Die Glaswand zwischen den beiden Bereichen, die auch die Bar einnimmt (siehe Bild) erfüllt ihren Zweck nämlich überhaupt nicht. Schade, denn wir würden gerne regelmäßiger hier essen gehen.
Ein nettes Lokal, wenn man es einfach mag und sich gerne ungestört unterhalten möchte. Eher Platzmangel, da meistens Gruppen kommen, aber an der Bar gibt es immer wieder ein Plätzchen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes