Kolar Salzgries

Kolar Salzgries, Wien Salzgries 15 - Wien

Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolar Salzgries?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1140 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/03/2021
3,8
103 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
4,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 15/09/2020
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Dub Vie
+5
Ich war heute Abend in der Fladerei im 1. Bezirk und war absolut von den Kellnern und vom Koch begeistert. Wir haben alle unsere Fladen innerhalb 5 Minuten bekommen, sie waren frisch gemacht und haben uns allen sehr gut geschmeckt! Das Service war wirklich top! Wenn man einen entspannten Abend in der Innenstadt sucht, kann ich nur empfehlen!
5
Rock Rose
+5
Wir waren heute in der Fladerei am Salzgries essen und ich kann wirklich nur Gutes berichten. Der Kellner war schnell da, sehr freundlich, die Wartezeit aufs Essen kurz, die Flade sehr gut! Mein Sohn kommt öfters her mit Arbeitskollegen und war auch immer zufrieden, freue mich auf die nächste Flade!
5
Maximilian Jugl
+5
Eine so nette und freundliche Bar, in der man, wie ich finde, sich wirklich wohl behandelt fühlt. Ein Abend in der Fladerei geht von Gemütlichkeit und ruhiger Lage zu absoluter Party der Gäste und Kunden. Das Essen ist Einzigartigkeit und Cengiz ist schon so lange da und mit absoluter Leidenschaft im Job. So nett ich komm fast nur wegen ihm haha. Wirklich nice hier ✌️
5
Ludwig Pichler
+5
Sehr nettes Service und gutes, günstiges und satt-machendes Essen. Die langen Öffnungszeiten auch sehr angenehm, für ein Bier am Abend oder einen Snack sehr zu empfehlen!
5
Rhett
+5
Egal welche fladerei. Top Preis Leistung. Super Bier, klasse Fladen. Empfehlenswert mit Brie. Wenn in der Nähe und hungrig führt kein Weg drum herum.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolar Salzgries

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kolar Salzgries

79 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5325704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1