Tredici Gradi

Tredici Gradi, Wien Kaiserstrasse 81 - Wien

italienisch
• Café
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tredici Gradi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
157 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/10/2022
3,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2020
4,8
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,5
145 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/05/2020
3,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
To Li
+5
Großartiges Café! Der Kaffee war perfekt und die Kellnerin sehr freundlich! Für mich der perfekte Ort für einen schnellen Espresso und ein typisches italienisches Frühstück!
4
Bernhard Schunack
+4
Nette Weinbar, hauptsächlich Weine vom eigenen Weingut Gabiano aus der Toskana. Weißweine und Prosecco sind zugekauft, ebenso aus Italien. Auch gut. Am besten finde ich ist der Chianti classico riserva. Kleine gute Snacks. Wein und andere Alimentari auch zum mitnehmen.
5
Анатолий Карташов
+5
War gestern da und was ich gerne sagen würde: Wenn Sie jemals den Drang verspüren, eine äußerst einladende Atmosphäre in Kombination mit einem köstlichen, beruhigenden Essen zu erleben, ist dies der Ort, den Sie suchen. Besondere Requisiten an das nette Personal, das die Ruhe des kleinen heimeligen Ortes sichert. Ich empfehle einen Aperitif, dann ein gutes Glas Wein in Hülle und Fülle (alles schön und gut ausgewählt) mit einer Snack-Pizza und rundet alles mit einem Schuss Grappa oder einem sanften Kaffee (Ihrer Wahl) ab.
5
Barbie M. Roberts
+5
Sehr freundliches Personal!Ich hatte ohne auf die Karte zu sehen ein Cola bestellt und dachte automatisch an Coca Cola.Die Bedienung brachte mir ein zuckerfreies Africola.Ich bin auf Zuckerersatzstoffe allergisch.Sie nahm es anstandslos sofort zurück und brachte mir was anderes.Top!!!Netter Schanigarten.
5
Anna Maria
+5
Sehr nette, kleine Bar mit gutem aperol spritz und leckeren Kaffee. Bin immer wieder gerne dort.
5
Martin Jurkas
+5
Ich bin schwer begeistert. Manu macht ausgezeichnete service, ist mega lustig und wichtigste seine brotchen sind Medizin für meine Depression. Tredici beste bar Manu beste Host
5
Julian Pfeiffer
+5
Tolle Weine und gute Snacks, Preisleistung top👍 Gemütliche Atmosphäre, vorallem um im Sommer den Abend mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen
5
Peter H.
+5
Und plötzlich ist man im Urlaub in Italien. Wie dieses Lokal das in der Kaiserstraße schafft grenzt an Magie. Normal würde ich sagen, dass man den Pass getrost zu Hause lassen kann, aber der freundliche Service kontrolliert hier die Einhaltung der 3-G-Regel (Anmerkung: Regierungsmaßnahme während Corona). Danke auch dafür.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tredici Gradi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tredici Gradi

84 4.5 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 23664444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1