Schutzhaus Hackenberg

Schutzhaus Hackenberg, Wien Am Neustiftblick 2 - Wien

deutsch

87/100
Empfohlen von 50 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schutzhaus Hackenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 699 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
383 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
15 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
46 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/09/2020
4,4
110 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 11/03/2021
4,7
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2020
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

T

Thefork.ch
Last update on 31/12/2020
4,5
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Renate K
+5
Sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen. Immer gerne wieder. Am Foto: Hackenbergpfanne (Schweinsmedaillons), sehr empfehlenswert! 2. Foto: geröstete Knödel (sehr gut).
4
Konrad
+4
Ein niedliches Lokal mit leckerem Essen zum guten Preis. Sehr nette Bedienung und schneller Service. Sehr zu empfehlen für Bier und Abendessen nach einer Wanderung.
5
Norbert K.
+5
Kurzfristig am Samstag Mittag einen Tisch telefonisch reserviert, war jedoch nicht notwendig. Freundliche und rasche Bedienung, sogar vor einer Flaschenbestellung wurde eine Verkostung angeboten um sicher zu sein. Kennen das Schutzhaus Hackenberg schon seit Jahrzehnten, immer noch ein toller Betrieb. Kinderspielplatz gleich daneben, hier kann es mal lauter werden. Kulinarisch absolut in Ordnung, preislich ebenso. Immer wieder gerne!
4
Sabrina Trojan
+4
Wir haben einen Pfirsich- und einen Aperol Spritzer getrunken. War sehr gut. Dieser Ort verfügt im Lokal über keine eigenen Toiletten. Die öffentlichen Toiletten sind jedoch nicht weit entfernt und waren als ich dort war in einem gepflegten und sauberen Zustand anzutreffen.
5
Johanna Bressler
+5
Heute Mittag durch Zufall dort hinein geschneit - und der Zufall hat es gut gemeint. Ein gemütliches Lokal, nette Bedienung und gutes Essen - fast wie bei Oma ;) Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Gern wieder, wenn wir in der Gegend sind.
4
Christian Mayerhofer
+4
Freundliches Personal, Speisen sehr gut und ausreichend, Preise angemessen 👍
5
Franz Höchfurtner
+5
War sehr schön,wäre sehr schön mit Kinder,sehr gutes Essen, freundlich und zuvorkommendes Personal,sehr zum empfehlen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schutzhaus Hackenberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schutzhaus Hackenberg

87 4.4 4 4.5
Vanillas Schönbrunn 91 4.6 4.5
Floridsdorfer-Schmankerl 71 4.1 3.5
Caffe Latte 77 4.3 4 4
Restaurant Alaverdi 86 4.4 4 4
Tinto Rosso 90 4.6 4 4.5
Oben 83 4.3 4 3.5
Schnitzelbar 89 4.8 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 699 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4402709

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1