Pizzeria Restaurante Da Giovanni Strebersdorf

Pizzeria Restaurante Da Giovanni Strebersdorf, Wien Russbergstrasse 76 - Wien

Pizza
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Restaurante Da Giovanni Strebersdorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
3,7
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/03/2021
2,6
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/06/2020
3,3
7 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 12/04/2020
3,7
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/02/2021
3,5
144 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
3,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
3,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
alexander seidl
+5
Um ehrlich zu sein, wollten wir nach Stammersdorf zur "da francesco". Da man uns dort aber 17 Minuten lang ignorierte (siehe Rezession hier zu von mir) entschieden wir uns zu Giovanni zu fahren. Ja, so geht Service. Und da wir gestern erst aus Ligurien zurück gekommen sind, kann ich auch bestätigen, dass das mehr der heutigen Serviceauffassung entspricht. Herkunft ist also keine Ausrede. Nun aber zu den Stars dieses Beitrags. Das Lokal scheint riesig zu sein. Trotzdem stehen die beiden Kellner sofort nach betreten bei uns und einer begleitet uns zum Tisch. Der Glasdachsaal ist auch am frühen Abend hell und sehr sauber. Die Karte ist übersichtlich, die Auswahl "geschmacksorientiert". Carbonara sind - beauskunftet durch den Kellner - eher Spagetti mit Gorgonzola-Oberssoße. Für mich ein NoGo aber langläufig ja durchaus üblich. Es empfielt sich tatsächlich auch die Tageskarten genau anzusehen . Taten wir nicht und haben so den gegrillten Zander mit Spargel und Petersilkartoffen vom Nebentisch übersehen. Der Teller sah genial aus. Ich bestellte dann Spagetti Oglio e Aglio. Meine Bitte um Parmesan wurde freundlich breit grinsend sofort mit frisch gehobeltem Parmesan im Schüsserl erfüllt. Erwähnenswert: Richtig viel Knoblauch. Und zwar junger (ohne dunklem Kern), Hauch zart und sehr gleichmäßig geschnitten. Leider kein Peperoncino, auch nicht auf Nachfrage. Getrocknet oder aus dem Glas erfüllen sie halt nicht den Zweck wie in Molise (Herkunft des Gerichtes) angedacht. Das tut dem Geschmack hier aber keinen Abbruch. Die Pizza ist keine Neapolitanische wie es im Augenblick überall Trend ist. Erinnert eher an eine römische Tonda, also flacher knuspriger Rand mit viel Geschmack, dünner Boden im Zentrum. Meine Frau hate eine Tricolor, also Tomaten, Mozzarella, Schinken und Basilikum. Die Paradeiser waren ungewöhnlich geschmackvoll für die Jahreszeit, der Mozzarella nicht übertrieben (das ist ein Kompliment) nur das Basilikum hätte wahrlich mehr sein dürfen als nur in der Mitte ein wenig. Summa summarum war es nach langer Zeit wieder mal ein Besuch in der Da Giovanni der an alte Zeiten erinnerte und uns sicher bald wieder kommen lässt. Gutes Essen, freundliche Bedienung und erfrischende Küche.
4
Brigitta Fiala
+4
Ein schönes Lokal im 21. Bezirk mit freundlichen Personal, guten Essen und großen Portion. Das Preis - Leistung Verhältnis passt, kann ich weiter empfehlen
4
Gassi senior
+4
Auf der Suche nach einem Restaurant das zu Allerheiligen geöffnet hat stand ich vor zahlreichen verschlossenen Türen.In der Pizzeria "Da Giovanni wurde ich endlich fündig.Ich kannte das Lokal aus der Vergangenheit da sie mer einen Holzkohleofen hatten.Doch der ist leider Geschichte.Ich bestellte Pizza da Spinaci.Sie war gut und wie gewünscht reichlich mit Knoblauch bestrichen. Es wurde auch Gans mit Rotkraut und Koketten zu einem vernünftigen Preis angeboten.Soviel ich am Nachbartisch sehen konnte sah die Portion gut aus. Fazit:Pizza war gut doch ich vermisste den Holzofen.
4
Johann Kellner
+4
Speisen und Getränke empfehlenswert. Service freundlich. Allerdings wurden im letzten Jahr die Preise empfindlich erhöht. So fallen für einen großen Salat mit Pizzastangen schon ca EUR 17,-- an, was mir persönlich schon überteuert erscheint.
4
Irene Pawlin
+4
Essen wie immer hervorragend. Nur unser Kellner war heute etwas angespannt. Obwohl er sich bemüht hat. Aber jader hat mal einen schlechten Tag. Ist auch nur ein Mensch😉
5
Wickerl Guti
+5
Essen bzw Bedienung ausgezeichnet. Lokal geräumig und überschaubar. Platzreservierung von Vorteil! Kann man weiter empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Restaurante Da Giovanni Strebersdorf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2929455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1