Chuanfu Restaurant

Chuanfu Restaurant, Wien Argentinierstrasse 16 - Wien

chinesisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chuanfu Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
120 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/01/2021
4,6
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,7
94 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 02/11/2022
4,2
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2020
4,7
237 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 01/01/2021
4,6
45 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/05/2020
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Артем Климентьев
+5
Eine der besten Chinesisches Café in Wien. Alles ist schmackhaft und frisch, insbesondere Rinderbäckchen
5
Emma Moser
+5
Sehr gute Küche mit authentischer Atmosphäre. Mapo Tofu wie es sein soll!
5
Florian Mahrl
+5
Sehr gute Hauptspeisen - von den Vorspeisen (speziell vom Huhn mit den 1000 Geschmacksrichtungen) war ich (noch?) nicht ganz überzeugt - aber weil 4.5 hier nicht möglich sind, und sie auch sehr freundlich und interessiert waren gerne die volle Punktzahl. Wir kommen wieder!
5
Zhongqiang Xia
+5
Essen ist wirklich toll, Tradition chinesische Sichuan empfehlenswert und Preiswert
5
Go Din
+5
Sehr lecker und die Preise sind völlig in Ordnung. Ingwertee war sehr gut. Die Kellnerin war sehr nett
5
KommR Dr. Markus STÖLLNBERGER
+5
Das köstliche Essen hätte ein schöneres Ambiente verdient. Der Charme des Multifunktionsraums eines Studentenheims aus den 1970ern müsste die Bewertung eigentlich senken, aber die raffinierte Würzung der Speisen gleicht das etwas aus. Es ist schade, dass Tischtücher fehlen. Die Beleuchtung ist eine Katastrophe.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chuanfu Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chuanfu Restaurant

92 4.7 4.5
Xujun Liu 94 4.7
Ulrich 70
Turm Restaurant 80 4.5 4
KELSEN im Parlament 70 3.5
Ströck - Rankgasse 89 4.4
Tantan 100 5
Fresh Bar 98 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 00439556105

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1