Ein (seit die WU weg ist, ehemaliges) Studentenbeisl mit herzhaftem Essen. Leider gibt es die Happy Hour am Samstag nicht mehr. Fand ich immer super. Jetzt ist das Lokal von Chinesen geführt und bietet eine doppelte Karte. Chinesisches und Österreiches. Ist irgendwie komisch. Auch die Bedienung wurde gegen die eigene Familie ersetzt. Man fühlt sich nicht mehr so wohl wie früher.
C
Christoph Weber
Google
vor 7 Jahren
4.0
Sehr gut wenn man für wenig Geld etwas leckeres essen möchte. Wurde schnell zu einem meiner Lieblingsrestaurants
D
Dominik Hagmann
Google
vor 7 Jahren
2.0
Das Essen besteht v.a. aus aufgetauten Fertigprodukten, die ostasiatisch-österreichische Karte ist generell etwas seltsam, die Bedienung ist ok.
L
Lucas Hammerhofer
Google
vor 7 Jahren
1.0
wenn man auf triefend fettiges, übersalztes, überzuckertes, glutamathaltiges Essen, in einer verrauchten umgebung steht, ist man hier genau richtig.
K
Karsten Dubois
Google
vor 9 Jahren
3.0
Leckeres Essen zu fairen Preisen. Gerne wieder!
R
Robert T.
Google
vor 9 Jahren
4.0
Tolles Essen, gute Preise...
S
Stefan Bayer
Google
vor 5 Jahren
1.0
Früher mal richtig gut, jetzt leider schrecklich :-(