Leonardelli

Klosterneuburger Strasse 50, 1200 - Wien
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
370 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.4/5
Sluurpometro: 89/100
Sluurpy Bewertung
370 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
12 reviews
G Google
4.4/5
241 reviews
F Facebook
4.5/5
12 reviews
RG Restaurant guru
3.9/5
14 reviews
H Herold
4.3/5
1 reviews
S Sluurpy
4.5/5
85 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
5 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 676 3049684
📍 Adresse: Klosterneuburger Strasse 50, Wien

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
241 Google Bewertungen
F

flo fux

vor einem Monat
★☆☆☆☆ 1/5
Es ist 21:53 und das Geschäft ist zu. Bei der öffnugszeit steht 22h. Was erlaubt ihr euch eigentlich??
Google
G

Günther mikolka

vor 4 Tagen
★★★★★ 5/5
Einer der allerbesten Eisgeschäfte in Wien
Google
S

Senol

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Eis ist wahrlich sehr sehr köstlich in etwa vergleichbar mit Tichy. Bedienung vor allen der Hoch gewachsene Junge Mann (Bedienung) ist außergewöhnlich Freundlich gebe ihm sehr gerne Trinkgeld er verdient es sich so nett und zuvorkommend wie er ist.
Google
N

NestorWien

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
UPDATE: MÄRZ 2022 - Eis weiterhin sensationell. Mango ist der Hammer♡♡♡ Scheint wirklich ausschließlich aus echten.Früchten zu bestehen. Mango, Marille und Zitronen Eis probiert und begeistert. Kein klebriger Mund danach...... Gerne wieder
Google
T

Tibor Wien

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Immer wieder gut! Viele leckere Eissorten, nicht zu süss, grosse Portionen, Preis/Leistung Verhältnis mehr als OK. Nicht umsonst ist die eine Traditionsfirma mit 120 J Geschichte!
Google
A

Alexander H

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Hallo zusammen, wollt ihr im Sommer etwas Besonderes genießen, dann ist dieser Eissalon genau das richtige für Euch. Dieser Eissalon ist schon seit 120 Jahren ein Familienbetrieb und das Eis wird mit Sorgfalt, Liebe und viel Gefühl stets frisch zubereitet - und glaubt mir, das schmeckt ihr in jeder Sorte. Wir besuchen diesen Eissalon fast jede Woche, vor allem im Sommer! Fahrt hin, schaut vorbei und genießt ein Stück Sommer - lasst es euch schmecken😎☀️🍧🍨🍦
Mehr lesen
Google
C

Caroline Reidinger

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Das beste Eis (Holler!), total freundliches Personal, ich komm gern immer wieder!
Google
S

Selma Kraus

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Eis hervorragend. Personal nicht optimal. Kinder dürfen Eisbecher füllen was ich nicht okay finde. Nehme an es sind die Enkelkinder. Beim Personal habe ich nicht das Gefühl das Ihnen der Job Spaß macht Eher umgekehrt. SCHADE
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Leonardelli dauerhaft geschlossen hat?