#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Keiner Stuben

Keiner Stuben - Wien - Fotoalbum

Sehr gute Hausmannskost - freundliche Bedienung und preis Leistung ist top! Cordon bleu war sehr gross, mit guter Füllung und guten Pommes dabei!
Typische Wiener Speisegaststätte weitab vom Touristentrubel. Fiakergulasch - Schnitzel - Palatschinken : alles sehr lecker zu vernünftigen Preisen.
Sehr gutes Essen, der Preis ist auch fair! Die Bedienung war immer sehr freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!
Angenehmes Sitzen im Gastgarten. Ich habe das Lokal zum Mittagstisch besucht, die Portion war sowohl von der Größe, als auch bezüglich Qualität hervorragend. Am Ende wurde ich sogar noch mit einem Dessert überrascht, was für einen Mittagstisch nicht die Regel ist. Alles in allem auf jeden Fall einen
Gute österreichische Küche! Komme meist für das Mittagsmenü, kann ich empfehlen!
Wienerisch auf die gute art und weise! Da is nix mit "friss und geh" sondern du frühlst dich wie zuhause! Ich hab es mit der Famile sehr genossen. Preise sind super und die küche is echt ein traum!! Empfehle das hendl naturschnitzl. Gerne wieder!
Das Rauchverbot hat uns endlich die Türen zu diesem rustikalen Lokal geöffnet und wir waren ganz überrascht über das sehr gute frisch zubereitete Essen, Preis Leistung einfach ausgezeichnet, das Bier vom Fass auch ganz fein.
Sehr gutes Lokal! Tolles Essen,nettes freundliches Personal. Gute Wiener Küche, die es im 3.Bezirk sonst fast leider nicht mehr gibt. Feieren dort immer unsere Familienfeste. Sehr zu Empfehlen!!! Fam. Altenbrunner
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch