Keiner Stuben

Keiner Stuben, Wien Erdbergstrasse 78-80 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Keiner Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,1
242 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/03/2021
3,3
6 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/11/2022
4,3
20 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 17/03/2021
4,1
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,8
4 Bewertungen

LI

Lokale in wien - vienna.at
Last update on 14/01/2021
4,1
2 Bewertungen

RU

Restaurants und lokale - vienna.at
Last update on 20/03/2021
4,1
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Julian Wille
+5
Sehr gute Hausmannskost - freundliche Bedienung und preis Leistung ist top! Cordon bleu war sehr gross, mit guter Füllung und guten Pommes dabei!
5
Chris Strater
+5
Typische Wiener Speisegaststätte weitab vom Touristentrubel. Fiakergulasch - Schnitzel - Palatschinken : alles sehr lecker zu vernünftigen Preisen.
5
Martina Koderbauer
+5
Sehr gutes Essen, der Preis ist auch fair! Die Bedienung war immer sehr freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Hagen Oftring
+5
Angenehmes Sitzen im Gastgarten. Ich habe das Lokal zum Mittagstisch besucht, die Portion war sowohl von der Größe, als auch bezüglich Qualität hervorragend. Am Ende wurde ich sogar noch mit einem Dessert überrascht, was für einen Mittagstisch nicht die Regel ist. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Ro Ri
+5
Gute österreichische Küche! Komme meist für das Mittagsmenü, kann ich empfehlen!
5
Puch Maxi Upload
+5
Wienerisch auf die gute art und weise! Da is nix mit "friss und geh" sondern du frühlst dich wie zuhause! Ich hab es mit der Famile sehr genossen. Preise sind super und die küche is echt ein traum!! Empfehle das hendl naturschnitzl. Gerne wieder!
5
Erwin Klammer
+5
Das Rauchverbot hat uns endlich die Türen zu diesem rustikalen Lokal geöffnet und wir waren ganz überrascht über das sehr gute frisch zubereitete Essen, Preis Leistung einfach ausgezeichnet, das Bier vom Fass auch ganz fein.
5
ChaosMax2008
+5
Sehr gutes Lokal! Tolles Essen,nettes freundliches Personal. Gute Wiener Küche, die es im 3.Bezirk sonst fast leider nicht mehr gibt. Feieren dort immer unsere Familienfeste. Sehr zu Empfehlen!!! Fam. Altenbrunner

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 22:00
Dienstag:
07:30 - 22:00
Mittwoch:
07:30 - 22:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Keiner Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Keiner Stuben

82 4 4 4
Starbucks 79 4.1 3.5
MiLL 86 4.4 5 4
Cafe-Restaurant Winter 85 4.3 4.5
Wieselthaler Stefan 92 4.7 4.5
Gasthaus Schwarze Katz 85 4.5 4
Café SCALINA eVINI 91 4.6 4.9 4.5
Zur Steirischen Botschaft 83 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7136364

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1