Althan Stube

Althan Stube, Wien Althanstrasse 35 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Althan Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
4,8
81 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
2,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/09/2020
4,4
131 Bewertungen

Bewertungen

5
Sr. MXP
+5
Herrliche Hausmannskost einerseits aber auch leckere vegetarische Gerichte. Bedienung war sehr freundlich (großes extra Lob meinerseits hierfür) und das Mittagsmenü war rasch zubereitet. Ein absolut schönes Lokal - komme sehr gerne wieder.
4
Martin „TheSaker“ Riesing
+4
Die Althan Stube ist Uni nah einen Besuch wert. Gutes Essen, frisches Bier, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Gut auch für kleinere Gruppen. Teams von der Uni und Gäste. Speisen frisch und lecker.
5
Andi W.
+5
Ich bin von Anfang an dabei und kann das Restaurant nur jedem wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Niveau bei den Menüs ist top und das Essen schmeckt hervorragend. Die Wildwochen aus der saisonalen Karte waren ein Traum.
5
Julian H.
+5
Einen wärmeren und herzlicheren Empfang kann man in Wien nicht bekommen. Bin regelmäßig dort zum Menüessen und es ist immer ausgesprochen lecker und auch preiswert. Die Speisen, meist gutbürgerliche Küche aus Österreich, versprühen einen Charme von "Essen wie bei Oma" und heben sich von jeder gewöhnlichen Gasthaus-/Wirtshausküche dermaßen ab, dass es eine Freude ist und man dieses Lokal absolut empfehlen kann. Unbedingt auch zu empfehlen sind die Kürbis- und Wildwochen!
5
Poki Loki
+5
Das Wirtshaus bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten! Mochte besonders das Schweinsbraten und den gebackenen Fisch. Echte Hausmannskost, schöne Atmosphäre und großartiges Personal. Ich werde gerne wieder kommen!
5
Michael W
+5
Kenne die Althanstube jetzt bald zwei Jahre. Richtige Highlights sind die Wochenspecials und die Saisonkarte! Da gibt es Speisen, die ich bisher in Wien nirgends in ähnlicher Qualität gefunden habe. Man merkt einfach, dass viel Zeit in die Auswahl der Lebensmittel und in die Zubereitung gesteckt wird. Auch die Mittagsmenüs sind sehr zu empfehlen. Wenn gerade kein Lockdown ist, dann kann man im wirklich sehr sauberen Lokal Platz nehmen. Wenn man das Lokal dann verlässt, dann ist man auf jeden Fall gesättigt und die Rechnung war für das Gebotene auch nicht hoch. Alles in allem kann ich ruhigen Gewissens 5 von 5 Sterne vergeben.
5
Daria Scarlet
+5
Sehr gute österreichische Küche mit preiswerten Mittagsmenüs (immer zwei vegetarische pro Woche und eines pro Tag mit Suppe, Hauptspeise und kleinem Kuchen für 7.80€ Stand November 2018). Die saisonalen Speisen sind immer exzellent (im Moment Wildwochen). Kellner und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Mit Raucherbereich (Eingang und Zugang und Toiletten) und Nichtraucherbereich, wobei der Zugang immer offen ist, aber es bis jetzt noch nie verraucht war, weil meist wenige Raucher vorhanden. Im Sommer mit kleinen Tischen straßenseitig und perfekt für Feiern und größere Gruppen geeignet, da große Tafeln gebildet werden können. Für Kinderwägen und Rollstühle geeignet, weil alles ebenerdig ist und durch verschiebbare Tische und Sessel Platz gemacht werden kann. Ich bin jedes Mal gerne wieder dort!
5
wolf muel
+5
"Gute Wiener Küche auf höchsten Niveau zu vernünftigen Preisen" bringt es eigentlich schon gut auf den Punkt. Dazu kommt noch eine gute Portion an Gemütlichkeit und sehr nette Menschen, die einen Besuch zu einem Kurzurlaub mit rund herum Service werden lassen. Könnte ich stricken, würde ich sofort damit beginnen die 4 Hauben für die Küche anzufertigen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Althan Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Althan Stube

89 4.8 5 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3991081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1