Trattoria Martinelli (ristorante)

Trattoria Martinelli (ristorante), Wien Palais Harrach Freyung 3 - Wien

italienisch
• international
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Martinelli (ristorante)?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3832 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria Martinelli (ristorante) von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
317 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
623 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
123 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/11/2022
4,5
185 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 19/04/2020
4,5
155 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 10/06/2020
4,6
2365 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Helmut.T
+5
Meiner Meinung nach der beste Italiener in der Stadt, top Service, ausgezeichnetes Essen, alles auf höchsten Niveau. Hat natürlich auch seinen Preis, ist aber jeden Euro wert und wirklich empfehlenswert. Man sollte Reservieren, damit man auch einen Tisch bekommt. Toller, sehr ruhiger Innenhof inmitten der Stadt. Komme gerne wieder
5
M. M.
+5
Ich war schon öfter hier und mag das Restaurant sehr. Das Service finde ich herausragend - so sypathisches, professionelles und freundliches Personal ist sehr schwer zu finden. In diesem sehr ansprechenden und idyllischen Ambiente ist jeder Euro gut investiert. Das Essen war immer hoch qualitativ und geschmacklich fast wie ein Urlaub in Italien - herrlich. Gestern hatten wir aber nur ein Glas Wein und bin grad selbst überrascht, dass ich meine vorherigen Besuche nie bewertet habe.. Dieses Lokal ist jedenfall zu empfehlen - nicht nur wegen des herzigen Gastgartens.. Immer wieder gerne: wieder! 🤗
5
Lilli Fessler
+5
Absolut empfehlenswert! Die Speisen waren hervorragend. Die Kellner waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte ist sehr ausführlich und hat viele gute Jahrgänge. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind qualitativ sehr hochwertig. Das Ambiente ist authentisch.
5
adele Klimczak
+5
Wie immer hervorragend! Top Service, schönes Ambiente, Speisen in besten Qualität 🥰🤩
5
Wilfried Selak
+5
Beeindruckend - gleichbleibende hohe Qualität seit vielen Jahren. Die Speisen sowohl geschmacklich als auch optisch auf hohem Niveau. Die Weine (glasweise) richtig gekühlt und sehr passend zu den Speisen. In Summe auch ein sehr feines Preis - Leistung Verhältnis. Immer einen Besuch wert. - Danke

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Martinelli (ristorante)

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3832 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5336721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1