Duru Kebap

Duru Kebap, Wien Thaliastrasse 23 - Wien

Now open

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Duru Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
547 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/03/2021
4,1
419 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/03/2020
4,5
224 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/06/2020
5,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/03/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Faizan Htk
+5
Einfach super das essen die Atmosphäre ist wunderschön und die Mitarbeiter sind sehr sehr nett🖒🖒🖒🖒
Facebook
Hana Maintmeint
+5
Super Bedienung und leckeres Essen!! Empfehlenswert!
4
Dönertester Wien
+4
3,9 Euro für Kalb Kebab, dreieckiges klassisches und getoastetes Fladenbrot, Riesen Portion. das Hühnerfleisch sah (wie immer bei Duru) perfekt aus! aber ich wollte mal den Kalb Kebab kosten, ein stark gewürzter Hackfleisch-Spieß (Faschiertes). leider war das Fleisch relativ hell. beim Kalbspiess hat Duru tatsächlich "der Gerät" im Einsatz!! das Fleisch wird schweissfrei in gleiche, dünne Streifen geschnitten. ich liebe das getoastete Oldschoolfladenbrot einfach. Salat, Gemüse gibts reichlich, es wird hier nicht gespart. neben den klassischen Zutaten gibts auch noch Weiß- und Rotkraut) die relativ dicke Yoghurtsauce ist dezent und passt super zum Salat, aber ich finde bei Hackfleischdönern eine Mayosauce fast besser muss ich gestehen. generell schmeckt mir hier Huhn besser. der Kebab war perfekt belegt. obwohl er so prall gefüllt war konnte er ohne Patzen&Droppen gegessen werden und auch bei den letzten Bissen war noch Salat und Sauce dabei. das scharfe Gewürz war minimal schärfer als üblich, zumindest leicht wahrnehmbar. immer gut besucht, sehr freundliche Mitarbeiter. Fazit: ich bin 1 Duru Kebap Fan! die Spieße lachen einen mit ihrer perfekt braunen Farbe schon von Weitem an. immer stabiler, riesiger Kebab! kann ich echt nur empfehlen!
5
Sherbertas Pablo
+5
Wie immer sehr gut!! Lieferung war schneller da als mir in meine Mjam App angezeigt wurde. Lieferant Ali konnte mich trotz komplizierter Adresse sofort finden.
5
Julian Gesenhoff
+5
Mein Lieblings Kebap auf der Thaliastr. 😉 Auch die Falafel mit Melanzane sind top. Danke und beste Grüße!
5
Peter Frei
+5
Frühstück einfach genial. Perfekt vor einem Bummel durch den Brunnenmarkt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 02:00
Dienstag:
07:00 - 02:00
Mittwoch:
07:00 - 02:00
Thursday:
07:00 - 02:00
Freitag:
07:00 - 02:00
Samstag:
07:00 - 02:00
Sonntag:
07:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Duru Kebap

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Duru Kebap

83 4 3 3.5
Zur Alten Kaisermühle 79 4.4 3.9 4
Cibo Colorato 100 4.9 5
Pedro's Meson 72 4 3.5
Hard Rock Cafe 84 4.4 4.6 4
caffè latte 83 4.3 4.5 4
Buffalo Hot Wings 89 4.7 3 5
Cafe Wiener Melange 94 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6040545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1