La Cuisine

La Cuisine, Wien Silbergasse 7 - Wien

französisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
70 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
4,1
5 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 27/02/2021
4,6
21 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/04/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/04/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

5
der gohliser
+5
Chateaubriand und Salade de chèvre chaud - ein Genuss in einer authentischen, liebevoll gestalteten Atmosphäre und von einem kompetenten und superfreundlichen Wirtspaar frisch aufgetischt. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Wienbesuch wieder vorbei.
5
Mateja Paradis Steinacher
+5
Was soll ich dazu sagen, der Abend war fantastisch, tolle Begrüßung. Essen ist Fantastisch, sehr gute Weine. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Wien und natürlich bei Euch. Sehr empfehlenswert.
5
Pascal Paradis Steinacher
+5
Sehr gutes Restaurant, haben zwar keine große Karte, jedoch ist für jeden was dabei. Haben uns durch die Karte gekostet und es war der Hammer. Hab oft gehört das Escargot (Weilbergschnecken) zäh sind und einen erdigen Geschmack haben sollen, doch sie waren zarter als Muscheln und sehr schmackhaft. Das Lamm war sehr weich und saftig. Und auch der Rest war der Hammer, jedoch möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich keinem seine Gaumen- und Vorfreude nehmen will. Daher empfehle. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Ebenso bin ich mir sicher das der freundliche Empfang auch keine Ausnahme darstellt. Also in mir habt ihr einen neuen treuen Kunden gefunden, bis zum nächsten MAHL!
5
Evelina Dimitrova
+5
Ein kleines Lokal mit sehr leckeren Speisen. Das Menü ist nur ein paar Positionen, keine große Wahl, aber deshalb ist qualitätsvoll. Die Besitzer (ein Paar aus Frankreich) kochen selber. Die Preisen sind auch in Ordnung, nicht sehr teuer.
5
Markus Bauer
+5
Eines der besten Lokale in ganz Wien. Sehr authentische und ausgesprochen gute Küche! Kann man nur jedem empfehlen!
5
Movie Hirsch
+5
Kleines, gemütliches Lokal.Tolle Küche, exquisite Weinkarte! Geheimtipp, noch....
5
Paul Rozsa
+5
Sensationell! Lange nicht mehr so gut gegessen!
5
Melanie
+5
Hervorragend gegessen - sehr persönlich! Alle Speisen zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cuisine

90 4.5 5
Café Helga 86 4.1 5
Café Theresianum 80 4 4
ADMIRAL Arena Prater Sportsbar 77 4 4.5
Lokmacho Creamery 95 4.5 5
Blattgold 90 4.4 4
RIVA Favorita 80 4.3 4
Blumenwiese 74 3.8 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6607317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1