Weingut Wailand

Weingut Wailand, Wien Kahlenberger Straße 220 - Wien

Bar
• Pub
• Gastropub

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut Wailand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
380 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,4
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Harald Lautner
+4
Jammern auf höchstem Niveau! Die vegane Blunzn ist lieblos in Plastik verpackt, aber sehr g‘schmackig. Wahrscheinlich ist das Plastik aber „spezial-bio-degradable“. Die Lage ist absolut „Over the Top“ - Rundum-Blick über Wien wie kaum wo anders. Am Besten gar nicht weitererzählen, das soll ein Geheimtipp bleiben! ;-)
5
Werner KNORR
+5
Muss man lieben! Heuriger am Berg - So schön, hier zu sitzen. Und erst die Aussicht! Stimmt einen glücklich und zufrieden. Fahren immer mit dem Radl rauf und das ist dann die Belohnung!
5
Heidi Neuweiler
+5
So ein toller Ort; guter Wein, feines Plättchen, fantastische Aussicht, abenteuerliche Abstieg im Dunkeln - einfach eine tolle Zeit genossen mit meinem Sohn Christian.
4
pcmasterDE
+4
Deftige Preise, aber traumhafter Ausblick!
5
FIHO
+5
Das ist der Ort um dem stressigen Alltag in der Stadt zu entfliehen. Man befindet sich inmitten des Weingartens am Nussberg und hat eine herrliche Sicht über ganz Wien 😍 Mir würde allein das schon reichen aber zusätzlich gibt es noch großartigen Wein und Sekt, sowie sehr gute Aufstriche und Kuchen. Nicht nur Erwachsene fühlen sich dort wohl auch für Kinder gibt es eine Sandkiste zum spielen. Zusammengefasst sollte man das Weingut Weiland unbedingt Mal besuchen wenn sie ausgesteckt haben.
5
Tanja Haider
+5
Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag/Abend beim Heuriger Wailand. Vorab habe ich für uns einen Tisch über Facebook reserviert, das wurde mir innerhalb 30 Minuten bestätigt. Vor Ort gab es dann einen Empfangstisch, wo schon mehrere Leute gewartet haben, gut dass wir reserviert hatten. Wir haben unsere Daten hinterlassen und wurden nach drinnen geschickt. Per Funk wurde angegeben, dass wir reinkommen und dort wurden wir dann von einer weiteren Dame in Empfang genommen und zu unserem Tisch gebracht. Getränke und Essen bekam man per Selbstbedienung, musste man aber zum Glück nicht ewig lang warten, vl 5-10 Minuten. Die Getränke waren gut, das Essen war ok, dafür dass so viele Leute dort waren, fanden wirs gut, sonst vl etwas zu trocken und da Brot könnte knuspriger sein. Nach dem Essen wurden unser Geschirr von einem freundlichen Mitarbeiter weggeräumt. Wir hatten wirklich einen schönen Abend und sind dann nach Sonnenuntergang in die Stadt runter. Einziges Manko: 1 Schnaps für 4,50€ fand ich etwas heftig, sonst waren die Preise angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
13:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut Wailand

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingut Wailand

90 4.6 4.5
PARÉMI | Boulangerie – Pâtisserie 93 4.6 4.8 4.5
Cafe Merkur 86 4.5 4 4
Nordsee 78 3.8 3.8 3.5
Tredici Gradi 84 4.5 4.8 4.5
Hoichi Ramen 90 4.5 4.5
Isola Café - Restaurant 79 3.9 4.3 3.5
Flys - American Fifties Restaurant 86 4.2 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9922723

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1