Suppenbar

Suppenbar, Wien Alserstrasse 21 / Ecke Lange Gasse - Wien

indisch
• Fast Food
• thailändisch
• Suppen
• zeitgenössisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Suppenbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/04/2021
4,8
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Sk
+5
Günstiges, schmackhaftes Essen. Natürlicher und klarer Geschmack. Klare Empfehlung!! Wöchentlich wechselnd Speisekarte. Am besten mal auf die Homepage gucken!
5
Dr. Feridoun Asadian
+5
Das vegane Curry war wieder einmal ausgezeichnet! Jedes Mal eine Freude hier zu essen. Nettes Personal, faire Preise ! Komme wieder !
5
Thomas Lengauer
+5
Habe jeden Mittwoch in der Gegend zu tun und hole mit hier fast immer etwas zu Essen. Das Chili schmeckt sehr gut, ich würde fast meinen dass es die letzten Male noch besser war als bisher. Aber auch die anderen Eintöpfe und Suppen haben bisher immer geschmeckt. Die Speisekarte wechselt regelmäßig. Wenn man am Nachmittag (so wie ich) kommt, kann es sein dass schon so manche Speise aufgegessen wurde. Klare Empfehlung
5
Ernst Kahlleitner
+5
ich kann mich dem anschließen, ich hatte heute ein dickes und letzte Woche ein dünnes Hühnercurry und es waren beide sehr gut. Ich freue mich schon, wenn es wieder das Curry mit Spinat gibt, das ist bis jetzt mein absoluter Favorit!
5
Günther Bartl
+5
Letzte Woche Montag bin ich zufällig in dieses kleine unscheinbare Lokal spaziert. Ich bestellte das Hühnercurry "Jaipur" und war begeistert, der Geschmack war einmalig. Es war etwas flüssiger als die Currys die man sonst so in Wien bekommt (Dabba, Suppa, etc.) aber das finde ich gar nicht störend, im Gegenteil, so weiß ich wenigstens dass keine Mittel zur Verdickung beigefügt werden! Jetzt wo ich euch gefunden habe komme ich garantiert wieder!
5
Thomas Strahoda
+5
super essen, viel auswahl und vit allem große portionen. zu den curries und eintöpfen gibt es koriander chili und petersilie dazu und brot so viel man möchte! personal ist auch total freundlich! komme immer gerne hierher! :) top! die nachspeisen habe ich noch nicht probieren können weil ich immer schon satt bin.
5
Guter Esser
+5
Sehr nettes kleines Imbisslokal mit bemühten freundlichen Mitarbeitern und einer guten Küche. Hühnercurry Jaipur und davor eine kleine Karfiolsuppe trafen voll und ganz meinen Geschmack

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 16:00
Dienstag:
11:00 - 16:00
Mittwoch:
11:00 - 16:00
Thursday:
11:00 - 16:00
Freitag:
11:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suppenbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Suppenbar

94 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7044667

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1