Eiskugel 157

Eiskugel 157, Wien Huetteldorfer Strasse 157 - Wien

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiskugel 157?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
270 Bewertungen

Bewertungen

5
Ma. Weber
+5
Mir schmeckt das Eis sehr gut, vor allem das Erdbeereis. Zum Mitnehmen einfach Spitze. Zum Sitzen finde ich es allerdings nicht so toll, weil direkt an der Hütteldorfer Straße.
5
Sascha
+5
Super leckeres Eis! 2 Kugeln 2,80€ ist ein fairer Preis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wenn ihr in der Nähe von Breitensee seid und es euch nach Eis lüstet auf jeden Fall vorbeischauen!
5
MsAngeldragon
+5
Ausgezeichnetes Eis aus eigener Produktion in einer kleinen aber feinen Auswahl an Geschmacksrichtungen. Mein Favorit in diesem Jahr: Stracciatella Orange! Hab ich so noch nirgends gesehen oder gegessen.
5
Tanja B.
+5
Sehr gutes Eis, nettes Personal :) kommen sicher wieder.
5
Martina Zaussinger
+5
Sensationell gutes Eis .viele besondere Sorten..immer einen Besuch wert
5
Anne Schwiderke
+5
Super leckeres Eis, echt zu empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiskugel 157

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiskugel 157

94 4.3 5
Pub Klemo 91 4.6 4.7 4.5
Cafe Savoy 78 4.4 4.1 4
The Four Bells Pub 82 4.3 4.5 4
Restaurant Nihilanka 99 4.9
BP 82 4.1
Tandoori Mirch Masala 80 4.4
Tofu & Chili 83 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1