Bier & Brot

Bier & Brot, Wien Frauenstiftgasse 4 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Gasthausbrauerei
• Grillspezialitäten
• Pub
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bier & Brot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 480 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/05/2021
4,3
388 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/06/2020
2,7
3 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 08/06/2020
4,4
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Maller
+5
Leider geschlossen Ich fahre 1 Stunde mit den Öffis ins B&B, es zahlt sich aus. Komme gerne hierher. Super Bier, nette Menschen gutes Essen. Bitte um Nachricht wenn es ein neues B&B gibt. Danke
5
Juergen Osswald
+5
Uriges Lokal, nette Bedienung, Essen sehr gut. Die Spareribs waren hervorragend. Komme gerne wieder.
5
Harald Hunter
+5
Das war mein letzter Besuch in diesem Lokal-Klassiker. Das Haus und das Lokal müssen leider einem Wohnbau weichen.
5
tamara Lodner
+5
Super Lokal gutes Essen zu angepassten Preisen.
5
Hedy Erni
+5
Sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienung und ungewöhnlich Gast-freundliche Geschäftsführung! Durch ein Missverständnis wollten meine Freundin und ich etwas bestellen, das gerade nicht auf der Karte stand. Es wurde trotzdem extra für uns zubereitet und die GF erkundigte sich noch zusätzlich, ob wir zufrieden gestellt werden konnten. Ja, natürlich, zu 100%!
5
TOM Staribacher
+5
absolut herzig! vom urigen Charme über die freundliche Bedienung und erstklassige Wäre - also ich freue mich darüber dieses Lokal 1.im Bezirk zu haben und 2. endlich ausprobiert zu haben - endlich einmal ausprobiert anstatt nur daran vorbeigefahren zu sein. zugegeben - ich bin überzeugt gerade in der waren/heißen Jahreszeit sind Suppen das ultimative Gericht. doch Meinungen dürfen verschieden sein und das Schweineschnitzel mit Mayonaisesalat haben mich 1A entschädigt 🙂
5
Gabriele Irschik
+5
Das Lokal hat ein wundervolles Ambiente, das Essen ist recht gut und es werden nette Partys veranstaltet ,die Chefin ist sehr nett und sympathisch und kümmert sich auch um ihre Stamm Gäste, der "Chef" ist sehr unverschämt in seiner umgangs weise mit dem Gast, wurde von ihm ungerechtfertigt gemaßregelt das mir die Sprache weg blieb . Ich hab mich dann dazu entschieden ihn nicht mehr zu grüssen und das Lokal seltener zu besuchen, auch da wurde ich unangemessen von ihm zum Gruß aufgefordert , ist zwar schön wenn man jünger eingeschätzt wird ,aber mit 50 möchte ich nicht wie ein Teenager behandelt werden. Davon abgesehen wirklich ein empfehlenswertes Lokal!
5
Claudia claudsch
+5
Gutes Essen gutes Bier was will man mehr 😊😊😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:45
Freitag:
15:00 - 23:45
Samstag:
15:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bier & Brot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bier & Brot

78 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 480 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9474645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1