Wirtschaft Am Markt

Wirtschaft Am Markt, Wien Meidlinger Markt 89-92 - Wien

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtschaft Am Markt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 512 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
385 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/03/2021
4,4
27 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/02/2021
4,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/03/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
David Högl
+5
Top Küche. Gemütliche Lage im Markt. Kein Schnäppchen aber für die Qualität ok. Sehr freundliche und bemühte Bedienung.
5
Milotic Sharpedo
+5
Extrem gutes Essen. Die Arancini sind ein Traum. Personal sehr nett und professionell. Für ein Marktlokal sehr teuer. Aber das gute Essen rechtfertigt die Preise.
5
Klaus
+5
Sehr gutes Essen, kleine aber feine Karte, genau so wie ich es mag. Ca. 10 Speisen zur Auswahl. Weinkarte gut bestückt. Preislich Mittelklasse, geschmacklich darüber. Freundliches und flinkes Personal. Gibt auch Augustiner Edelstoff Bier, leider aber nur in kleinen Flaschen. Im Sommer auch ein netter Außenbereich.
4
Harald Frauenberger
+4
Der Meidlinger Markt ist ja sowieso stark im kommen, die Wirtschaft gibt es ja schon länger und auf dem Markt. Öfters dort gewesen und noch nie enttäuscht worden. Immer wieder gerne. Tolle, Qualitative hohe Produkte Sehr gut zubereitet. Die machen dort nichts falsch.
5
Michael Handl
+5
Es toll stielvolles, eingerichtetes Lokal aufgeteilt auf zwei Marktständen. Seit einiger Zeit kann man auch den Tisch online reservieren- was seht toll ist, die Toiletten immer sauber, das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommen, HEIDI die Chefin schaut immer auf ihre Gäste und ist immer gut gelaunt, das Essen ist immer ein Gaumenschmaus, jedoch wenn Heidi nicht in der Küche ist und die Teller kontrolliert ist es nicht immer 1A angerichtet. Im Großen und Ganzen ein tolles Lokal zum Wohlfühlen, mit einer keinen aber regelmäßig abwechslungsreiche Speisekarte !
5
Alexander Pichler
+5
Exzellente Küche und guter Service. Als mein Wunsch Dessert aus war, wurde extra noch ein Kuchen (noch warm und für den nächsten Tag) aufgetrieben. Danke :)
5
Susanne Ebner
+5
Sehr gute Küche und aufmerksamer Service. Wechselnde Karte und meistens auch für Vegetarier etwas dabei. Frisch gekocht. Die Portionen erscheinen mir manchmal etwas klein Tischreservierung empfohlen.
4
Max Green
+4
sehr nettes und flottes Service, Lokal sauber und schön eingerichtet, Essen war sehr gut, aber keinen von uns hats von den Socken gehaut. 5 Ravioli für 15 Euro und die Sauce war fad. Das Backhendl war dafür ein Traum, daher gibts 4 Sterne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtschaft Am Markt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtschaft am Markt

83 4.6 4.5
Cafe Oper Wien 85 4.2 4.3 4
Heurigenrestaurant Hauerküchl 86 4.6 4
Ristorante Fratelli 70 3.8 3.5
Kleines Schutzhaus Rosental 86 4.5 4.8 4.5
Pizzeria la Gondola 74 3.7 5 3
Café U1 96 4.6 5
Gut + Gunstig 80 2 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 512 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5944125

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1