Süsswasser

Süsswasser, Wien Theobaldgasse 16 - Wien

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Süsswasser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Süsswasser von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2020
5,0
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,6
78 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Steinböck
+5
Sehr feines Essen, geiles Interieur und die Burschen dort sind auch wirklich herzig und zuvorkommend. ;) Aja: Donnerstag Beeftartar ist der Wahnsinn. Selten so ein gutes gegessen. Beim Brot sparen sie allerdings ein bisserl, obwohl man ohne Probleme nach bekommt. Tolle Hütte!
Facebook
Heimo Neuhold
+5
wunderbare speißen zu vernünftigen preisen! vor allem das rote curry sucht seinesgleichen, aber auch alles andere ist sehr fein zubereitet und freundlich serviert/eingepackt! ich bin mindestens einmal die woche dort und würde es jederzeit weiterempfehlen.
5
Wendelin
+5
Traumhaftes Essen, tolle Preise, wahnsinnig gute Speisekarte, super Bedienung die über den Standard hinausgeht und eine sehr angenehme Ambiente. Das SÜSSWASSER landet definitiv auf der "hier geh ich noch öfter hin"-Liste.
4
M. M.
+4
Mit einem Corplife Gutschein sind wir hier eingekehrt. Überrascht von der Location - es handelt sich nicht um ein klassisches Restaurant, sondern um eine Mischung aus Laden und Bistro mit drei Tischen im Eingangsbereich. Hat aber dennoch sehr stimmig ausgesehen. Die sehr sympathische Servicekraft (Lena, war der Name, wenn ich mich recht entsinne) - und Köchin zugleich - hat sich alle Mühe gegeben uns einen schönen Abend zu bereiten. (Den hatten wir auch - vielen Dank dafür!!). Die Speisen schmeckten sehr gut, nur dürften die Fische allesamt etwas mehr Würze vertragen. Die Beilagen waren einwandfrei abgeschmeckt. Qualitativ war das Gebotene sehr gut! Das war ein sehr spezielles, aber tatsächlich schönes Erlebnis. Dass eine Speisekarte fehlte, liegt wohl daran, dass das Lokal in erster Linie offensichtlich kein Restaurant ist - zumindest keines, das mit vielen Gästen vor Ort rechnet. Aber abseits vom Mainstream war das wirklich mal was Anderes.. 🎊🤤🤗
5
Tobias Haertlé
+5
Meine Freundin und ich haben einen Ort gesucht, um kurz bei schönem Ambiente zu verschnaufen, auch wenn wir nicht groß essen wollten. Wir aßen einen sehr leckeren, hausgemachten Schoko-Kuchen, Kaffee und wurden sehr nett bedient, trotz der Tatsache, dass wir keine Hauptmahlzeit wollten.
5
Cem Aslan (unclebernd)
+5
Der Betreiber versteht sein Handwerk so gut, dass jeder Besuch wie ein kleiner Wellness Trip am See oder Fluss ist. Die täglich wechselnde Karte bietet so viel Abwechslung, dass man schon mal jeden Tag der Woche zum lunch dort landet.
5
_もる
+5
Exzellentes Essen, insbesondere frischer Fisch, gepaart mit ausnehmend freundlichem Service.
5
Karl Fichtinger
+5
ein witziges Lokal, mit effizienter Bedienung
5
Benjamin Fehringer
+5
Super gut und super freundlich! ;)
5
Tim Wasser
+5
Super Zander und Wedges! Super Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Süsswasser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Süsswasser

94 4.7 5 4.5
Hildebrandt Cafe 79 4.6 3 4
YO‘MIEN 83 4.5 4.8 3
Edvard 94 4.6 4.5
BUNT Restaurant 90 4.4 4.5
Weinorgel 96 4.6 5
Julius Meinl am Graben 85 4.5 4 4
Anker 79 4.1 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1