Il Delfino

Il Delfino, Wien Engerthstrasse 92 - Wien

italienisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Delfino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 940 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/03/2021
3,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/03/2021
3,4
7 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/06/2020
4,5
201 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/08/2020
4,0
214 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/08/2020
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Georg Schumacher
+5
Weiß nicht genau weil alle von mjam hier ihre Rezensionen hinterlassen und dadurch ein sehr gutes Lokal schlecht machen. Mjam hat eine eigene Bewertung auf ihrer Webseite dafür. Wenn mit der Lieferung was nicht passt würde ich persönlich dort schreiben Waren heute jedenfalls vor Ort essen (obwohl mich persönlich die 3.6 Sterne zuerst abgeschreckt hatten). Tomaten- und Knoblauchcremesuppe warem sehr lecker, piccata milanese und Caesar Salat dito (nur echt sehr viel haha!). Pizzabrot war auch sehr gut aber da kann man ja nicht soviel falsch machen :P Kellner sehr freundlich, Preis passt auch, gerne wieder!
5
Markus M
+5
Supernettes Personal und das Essen ist auch sehr gut! Wer hier Essen liefern lassen will sollte unbedingt über die eigene Homepage bestellen und nicht über Lieferando und Co, denn bei Lieferando ist jede Speise um einen € teurer.
5
Karin Hauser
+5
Sehr nettes Restaurant mit rustikalem Ambiente, die Pizzas waren hervorragend und das freundliche Personal hat auch rückgefragt, ob alles passt. Im Sommer ist es sehr angenehm im Schanigarten zu sitzen bei einem kühlen Getränk und public viewing (Fußball 2021) :)

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Delfino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Delfino

70 3.5 4 2.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 940 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1