Vegana Indiana

Vegana Indiana, Wien Schönbrunnerstraße 235 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vegana Indiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/12/2020
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
187 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 14/12/2022
4,5
35 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
323 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/04/2020
2,7
4 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
323 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 14/12/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gerhard Daum
+5
Wir waren von unserem 1. Besuch beim vegangen Indiana vollends begeistert! Der 1. Eindruck beim Betreten des Lokals modern-nüchtern, aber ruhig, gemütlich weil wir um 18h ins Restaurant kamen und die meisten Gäste erst ab 19h gekommen sind, da wurde es auch von der Geräuschkulisse lauter. Die Bedienung freundlich und das Essen alles 1. Qualität. Die Vorspeisen mediterrane Suppe und geb. Gary(Käse), die Hauptspeisen Sojaribs mit Braterdäpfel, Maniok Kringel und die Nachspeise geb. Apfelbällchen auf Vanilliesauce sind von der Qualität der Speisen und der Verarbeitung allerhöchstes Kochniveau und das Geld wert. GRATULATION wir kommen sicher wieder.
Facebook
Werner Nowak
+5
Sehr gemütliches Ambiente, freundliches Personal und Essen auch top! Viele Klassiker der österreichischen Küche wohlschmeckend veganisiert und auch immer abwechslungsreiche saisonale Gerichte. Preis/Leistung ist ebenfalls ok, da die Portionen wirklich groß sind.
5
Brigitta Klieber
+5
Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir haben die Tagessuppe und 2 Spargel-Gerichte von der "Wechsler"-Karte gegessen. Der Salat war knackig frisch und eine riesige Portion. Die junge Dame, die uns bedient hat, ist sehr freundlich gewesen - zu uns und zu unserem Hund, der sofort mit Wasser versorgt wurde. Wir kommen gerne wieder.
4
Lara H
+4
Richtig gut gemachte vegane Gerichte, die an klassische österreichische Hausmannskost erinnern. Preise sind etwas gehoben, Personal hätte etwas freundlicher bzw. motivierter sein können. Zum Glück war das Essen richtig gut.
5
Philipp
+5
Ich muss selber sagen, gerade die Einrichtung fand ich toll. Ich war schon in restaurants welche nichtmal Bilder an der Wand hatten, dennoch waren sie im falstaff.. Aber nun zum wichtigsten Punkt, dem Essen. Mein Essen wurde sehr freundlich aufgenommen und auch zu Tisch gebracht, ich war richtig begeistert, große Portionen und nett garniert. Die sauce tartare sollte man nochmal überdenken, etwas authentischer wäre toll. Da Käse immer ein schweres Thema bei Veganern ist wusste ich nur war das eck Gary richtig gut! Ich hatte soyaribs als Hauptspeise und ich war begeistert. Eine sehr große Portion zu einem angenehmen Preis. Eine gute Bier Auswahl ist auch vorhanden. Ich musste mich richtig bemühen um nach Kritik zu suchen aber muss ganz ehrlich sagen ich kann dieses Lokal nicht schlechter als mit 5 Sternen bewerten, erstens gibt es kaum ein Alternatives Restaurant mit diesen Speisen (in wien) und zweitens machen sie alles richtig. Ich bedanke mich für diesen Besuch und werde wieder kommen.
5
Andreas Zeinzinger
+5
Sehr gutes veganes Restaurant. Es werden klassische Speisen - zB. Zwiebelrostbraten oder Rips - vegan zubereitet. Wer das Restaurant Schillinger kannte, dem wird es sicher in diesem Lokal auch sehr gut gefallen. Nebenbei bemerkt, auch mit den Öffis sehr gut erreichbar. Absolut empfehlenswert!
5
Vanyariel
+5
Das mit Abstand beste vegane Restaurant in Wien! Essen, Bedienung - einfach alles ausgezeichnet. Insbesondere die "Spare Ribs" sind ein Gedicht. Wir kommen immer wieder gerne!!
5
Harald Knoll
+5
Also echt WOW! Wir waren mehr als positiv überrascht! Tolles Essen. Geschmacklich spitze, ordentliche Portionen und faire Preise! Personal super freundlich. Man muss nicht Veganer sein, um hier einzukehren! ;-D
5
Manuel Wagner
+5
Einfach Lecker, Wiener Spezialitäten wie zB ein Zwieberrostbraten vegan und dann schmeckt das auch noch sensationell gut! Eines der besten Veganen Lokale in Wien, definitiv einen Besuch wert auch für alles Esser! Zusätzlich zur Hauptkarte gibt es wechselnde Speisen, somit gibt es immer etwas neues leckeres zu entdecken. Preislich etwas höher als der Durchschnitt, aber das zahlt man bei der Qualität und der erkennbar investierten Leistung gerne! Das Personal ist auch immer sehr nett, gut über alle Speisen informiert und wenn doch mal mehr Informationen gewünscht sind kommt auch der Koch persönlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vegana Indiana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vegana Indiana

83 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3253225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1