Starbucks

Starbucks, Wien Karntner Strabe 49 - Wien

Café
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Starbucks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
252 Bewertungen

Bewertungen

5
Zarah Leonie
+5
Alles tip top, nur Preisleistung ist nicht ganz gegeben. Aber man gönnt sich doch im Urlaub immer Mal wieder Starbucks :)
5
Erik Kornelson
+5
Nach langer Zeit mal wieder bei Starbucks und Service war echt gut: ein Mitarbeiter mit langen zusammengebunden Haaren und ganz in schwarz gekleidet hat uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient. So stellt man sich das vor 👍🏼 Danke für die Empfehlung der beiden ice coffee latte Varianten, die Zimt Roll war natürlich warm 😋
5
Buntes Einhorn
+5
Und auch hier sind die 1. Sterne Bewertungen ungerechtfertigt. A: Man bekommt Tassen, wenn man welche möchte. Ich trinke immer aus einer Tasse. Beschwert ihr euch auch bei den ganzen Bäckereien, die Pappbecher verkaufen? 2. Ich werde IMMER gefragt, ob ich eine Rechnung möchte. Wenn man unbedingt eine will und die armen Barista, die durchaus Stress haben, vergessen, kann man seinen Mund aufmachen. Dafür hat uns Gott einen Mund geschenkt. Aber es ist natürlich einfacher, wegen sowas 1. Stern Bewertung abzugeben. Wenn dich sowas schon aufregt, ja dann bleibt bitte diesem Ort fern. Ich mag den Kaffee dort und ich arbeite gerne im Starbucks. Wer unbedingt ein Wiener Kaffee besuchen will, darf es tun. Warum muss man immer vergleichen. Am besten sind immer die Bewertungen von Menschen, die noch nie dort waren und alles schlecht machen. Ich finde das Team total freundlich, sie halten die Corona-Regeln ein und man fühlt sich wohl. Starbucks war übrigens eines der wenigen Lokale überhaupt, die wirklich auf die Regeln achten. Im Gegensatz zu manchen Wiener Cafés. Aber immer schön schimpfen! NAMASTE und alles LIEBE euch allen!
5
Lation Paron
+5
sehr sehr gut. War heute das erste mal dort und der Herr an der Kassa (vor etwa einundhalb Stunden) konnte mir ein sehr leckeres Getränk empfehlen. Werde jetzt öfter kommen.
5
Anonymer User
+5
Nut Latte 2 go. Wir waren gestern und haben uns einen Nut Latte geholt. Der Mitarbeiter Felix war sehr freundlich, hat uns bezüglich dem Kaffee super beraten und einen tollen Kaffee gezaubert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Starbucks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Starbucks

70 3.6 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3366332501

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1