La Gioia - Patisserie

La Gioia - Patisserie, Wien Linzerstraße 414a - Wien

Café
• Café

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Gioia - Patisserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
280 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,8
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
290 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2021
4,9
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/03/2021
4,8
82 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sonja Haasse-Schmidt
+5
So ein nettes Lokal mit herrlichen Köstlichkeiten! Hier gibt es alles, um sich rundum wohl zu fühlen: traumhafte hausgemachte Kuchen und Törtchen für Gaumen und Auge, liebevolles Ambiente von der Karte bis zu den Wohnzeitschriften, schöner schattiger Gastgarten und nicht zuletzt das unglaublich sympathische und herzliche Team. 100%ige Empfehlung!
Facebook
Franziska Dastel
+5
Die 5 Sterne sagen alles!! Klasse Atmosphäre, tolles Frühstück, sehr liebe Bedienung und eine Auswahl an Törtchen und Kuchen, die sichtlich mit Liebe gebacken werden!
4
Kurt Steindl
+4
Ein ausgesprochen charmantes toll gestaltetes Lokal, mit gutem geschmack einherichtet. Sehr netter schanigarten. Devinitiv eine Bereicherung fuer dieses viertel! Das personal war freundlich. Man hat mir, ohne dass ich fragen musste, angeboten mein leeres glas nochmal mit wasser zu fuellen. Das fand ich super. Die Patisserie sieht sehr ansprechend aus. Die auswahl könnte etwas grösser sein, ist aber unterm strich ausreichend. Sie macht devinitiv freude beim anschaun. Eis gibt es auch, aber das probier ich beim nächstenmal. Nun warum ziehe ich einen stern ab? ich habe ein törtchen ausprobiert und mich gewundert warum ich vom geschmack nicht beeindruckt war. Daher habe ich mir noch ein anderes bestellt und wieder dachte ich mir, es schaut super aus, aber beim geschmack fehlt der bäm! Ich glaube, ich habe den grund herausgefunden. Die patisserie ist in einer geschlossenen kühlvitrine mit den Getraenken, daher ist die Patisserie zu kalt und kann den geschmack nicht so entfalten, wie sie es könnte. Auch die gebaeckböden waren ziemlich hart. Ich kenne es so bei meinem stammkonditor, dass patisserie auf kühlen marmor in der auslage präsentiert wird und mit der raumtemperatur interagiert. Das gleiche gilt fuer pralinen. Wenn schokolade kalt ist schmeckt sie fad und diese fadheit war es, die mich irritierte. Anbei ein foto meiner patisserie aus Brüssel, wo man den marmorboden sehen kann, auf dem die parisserie präsentiert wird. Beim naechstenmal probier ich den gugelhupf , denn der ist nicht gekühlt und unter einer glaskuppel aufbewahrt, sodass er nicht austrocknet. Ich bin schon gespannt. Ich komme bestimmt wieder. (Sorry fuer meine klugscheisserei. Ich kann nicht anders)
5
Vivien
+5
Sehr freundlich, tolles Frühstück und ein schönes Lokal - gerne wieder!
5
Katharina Frey
+5
Total leckere küchlein. Nettes Personal telefonisch wird man auch gut beraten. Das Anwesen ist super lieb gestaltet und lädt zum verweilen ein
5
Verena Kaunila
+5
Victoria merkt man die Liebe und Leidenschaft zu ihrem Beruf sofort an und die Leckereien, die sie zaubert, möchte man am liebsten jeden Tag essen! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle für unsere wunderschöne und super leckere Hochzeitstorte. Wir haben uns bei der Auswahl toll beraten gefühlt, die Kombinationsmöglichkeiten sind ja schier unendlich... Auch die Optik war mehr als überzeugend und hat zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen. Tipp: wer gerade nicht heiratet, sollte La Gioia trotzdem unbedingt besuchen und sich durch die süße Vitrine naschen oder eins der abwechslungsreichen Frühstücke probieren :) Im Sommer gibts auch Eis und der Gastgarten lädt zum Verweilen ein! Fotos von Ivory Rose Photography
5
Carol Otto
+5
Sehr netter Service, rasche Bedienung und köstliche Törtchen und Kaffee! Sehr weiter zu empfehlen!
5
Martin Stein
+5
Hervorragende Konditorei. Leider die einzige weit und breit hier in der Umgebung. Die kleinen Süßigkeiten sind Meisterwerke. Der Cafe ist hervorragend ( goppion). Preislich natürlich über den gewöhnlichen Massenbäckern, aufgrund der qualitativen Zutaten aber mehr als in Ordnung
5
Sara B
+5
Frühstück war sehr lecker, Bedienung freundlich und insgesamt hat das Lokal eine sehr einladende Atmosphäre. Ich komme bestimmt wieder :)
5
Marion Ruschbauer
+5
Super gutes Frühstück und angenehme Atmosphäre :) Eine äußerst freundliche Besitzerin die sich Zeit für die Gäste nimmt. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über La Gioia - Patisserie angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. La Gioia - PatisserieBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen La Gioia - PatisserieOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Gioia - Patisserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Gioia - Patisserie

95 4.7 4.8 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314168576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1