Naber Kaffee

Naber Kaffee, Wien Wipplingerstr. 25 - Wien

Café
• Fast Food
• mediterran

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naber Kaffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/03/2021
4,6
36 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/03/2021
3,5
12 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 15/03/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
rainer rubin
+5
Es gibt sie doch noch! Die guten, traditionellen, Eigentümer geführten Wiener Kaffeehäuser. Nichts ist hier „geklont“ oder von irgendwo groß abgekupfert. Naber hat sich klassisch über die Jahr(Zehnte) entwickelt und ist ein urtypisches Wienerkaffeehaus! Absolute Empfehlung!
5
Jürgen Petrak
+5
Wir waren schon vorher Fan der Rösterei Naber. Als ich dann per Zufall in der Wipplingerstraße vorbei kam, musste ich einfach reinschauen. Zugegeben das Kaffee ist "old school", aber der Kaffeegenuß sensationell. Neben dem etwas kleinen Kaffee kann man im hinteren Bereich die Rösterrei sehen und "schmecken". Leider war bei mir gerade Umbauzeit. Sobald diese vorbei ist, werde ich sicherlich wieder vorbeischauen. Der Kaffee schmeckt sensationell und das Personal sehr freundlich. Anreise mit Öffis empfohlen, da die Parkplatzsituation nicht gerade rosig ist. Einen Besuch wert. Klare Empfehlung.
5
Chris
+5
Hier bekommt man eine der besten Kaffees in Wien! Kleines nettes Kaffeehaus im Original 50iger Design. Kann ich nur empfehlen!
5
Robert Hartinger
+5
Super Flair, echter 50´s style und nicht fake retro. Top Kaffee und der junge Herr Naber sorgt für ein herzliches Flair. Ein authentischer, charmanter Ort! Artenschutz Alarm!
5
franz unger
+5
Liebes nettes Kaffee mit alt wiener Zubereitung gutes Ambiente sehr guter Kaffee vor ort aber auch zu mitnehmen gemahlen oder ganze Bohnen freundlich und nettes personal leider keine Parkplätze zur Verfügung Preis Leistungsverhältnis stimmt
5
Xyz Abc
+5
Ganz angenehmes Personal. Bester cafe in Wien. Schöne Umgebung. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naber Kaffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naber Kaffee

86 4.6 4
Merkur Markt 71 4.1 3
Robert's Alt Sievering 81 4.5 4 4
Ballroom - damn.good.dumplings 95 4.5 5
BP 75 3.7
Subway 76 3.8
Bierheuriger zum Gangl 79 4 4 3.5
Mat's Würstelstand 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5330343

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1