Sos The Bar

Sos The Bar, Wien U-Bahnbogen 153 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sos The Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,7
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sebastian Forster
+5
Das Schremser vom Fass ist hervorragend � und da Jägermeister fließt auch immer gut �
Facebook
Markus Joe Aut
+5
Kleines aber feines Pub... gehe schon seit Jahren hier her... und seit kurzen gibts auch Cocktails und kulinarische Schmankerl ...Musiktechnisch lassen die beiden Herren hinter der Budl auch nichts aus ✌️
5
B „Hugo“ K
+5
Sehr gemütlich ......bester Service. Und das beste: Huuuubert. Cocktail das Jahres. 👍😊🍹
5
Maximilian Wheel
+5
Sehr schöne Bar, vor allem nach dem Umbau der Theke während des Lockdowns. Mittlerweile gibt es ebenfalls eine schöne Lounge im Außenbereich. Die 2 Besitzer sind sehr nett und immer zum Plaudern bereit. Sollte man Mal keine Lust auf Schremser vom Fass haben gibt es eine gute Auswahl an Flaschenbieren. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails welche sehr empfehlenswert sind. Durch die angrenzende Weinstadt ebenfalls ein großes Wein Sortiment. Hier kann man definitiv einen guten und angenehmen Abend erleben.
4
Marc Wettstein
+4
Coole kleine Bar bei den Stadtbahnbögen. Achtung: Raucherlokal. Mag nicht jeder. Bin selber nicht abgeneigt zwischendurch eine zu rauchen, aber mein sind diese Raucherbars nicht. Trotzdem, tolle Atmosphäre. Idealer Ort für einen kleinen letzten Absacker.
5
Salamanda 2.0
+5
Also ich habe heute flo und ronny kennen gelernt und zwar in dieser Bar also in den letzten 20 Jahren wo ich in zich Bars war 2xx ... schon lange nicht mehr so eine gute und auch Verständnisvoll Lokal Besitzer kennen gelernt....das sage ich auch nur weil meine partie so anstrengend sein kann.....also absolut empfehlenswert!!!!!!
5
B R
+5
Super freundliches Personal, nette Leute, gutes Bier und immer wieder coole Specials (z.B. Cocktails). Stimmungsmäßig ist alles dabei von "eher gemütlich" bis "Hütte brennt" - je nach Wochentag. Ach ja, das SOS ist - zumindest bis November 2019 - ein Raucherlokal. Klare Empfehlung von meiner Seite!
5
DavidsonCrusoe1
+5
Das beste Lokal in das ich je einfach so rein gegangen bin. Super Kellner und spitzen Atmosphäre. Ein guter Treffpunkt auch alleine sehr angenehm. Einfach rein und den Charme genießen. ;)
5
Daina Krest
+5
Seit Jahren der perfekte Ort, um sich einen schönen Abend mit Freunden zu machen. Sehr nette Bedienung!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
19:00 - 04:00
Dienstag:
19:00 - 04:00
Mittwoch:
19:00 - 04:00
Thursday:
19:00 - 04:00
Freitag:
19:00 - 04:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
19:00 - 04:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sos The Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SOS The Bar

89 4.6 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19005323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1