Aida

Aida, Wien Maxingstrasse 1 - Wien

Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 347 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
265 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/09/2020
3,6
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christine T-J
+5
05.22- Nähe Schönbrunner Tierpark in einer Seitenstraße. Wiener Flair, und genau das gefällt mir. Alles top sauber, ruhig, kleiner Innenhof mit Gastgarten. Sehr freundliche Bedienung. Kaffee sehr gut. Große Auswahl an Mehlspeisen.
4
Andrea Schuhmayer
+4
Ruhiger Gastgarten. Eiskaffee u. Mozarttorte, sowie diverse Kaffeesorten sehr zu empfehlen.
5
Zwergerl (Zwergerl)
+5
Etwas abseits von der Hietzinger Hauptstraße bietet die Aida in der Maxingstraße eine willkommene Abwechslung vom hektischen Treiben. Das langjährige Personal bedient umgehend, perfekt und doch unaufdringlich. Das Ambiente ist gepflegt, modern-elegant und die Getränke und Speisen schmecken einfach köstlich – besonders an einem Herbstnachmittag. Nur zu empfehlen.
4
Ivan Lovric
+4
Sehr vielfältige Auswahl an Süßspeisen und hervorragender Kaffee. Wenig Plätze und etwas eng zum Sitzen. Nettes Personal.
5
Stefan Ratzenberger
+5
Meine Lieblings-AÏDA-Filiale. Schön gelegen, super Service und alle Mehlspeisen traumhaft gut. Der Gastgarten im Sommer ist ein Hitziger Geheimtipp!
4
verena mezo
+4
Aida ist ein etwas veraltetes Café in Hietzing, aber sie haben leckere Lachsbrötchen). Es gibt auch eine Terrasse, die nicht jeder kennt.
4
Frau Hartmann
+4
Ich mag so gerne die Crémeschnitte von Aïda und habe mich gefreut als ich das Café in Schönbrunn zufällig entdeckt habe. (Inzwischen weiss ich: es gibt 28 Filialen, alleine schon in Wien.) Und ich kann sagen: die Maroni-Crémeschnitte sind noch eine erhebliche Steigerung im Geschmack und Konsistenz im Vergleich zu den Gewöhlichen, die auch schon fantastisch schmecken. Die Atmosphäre im Laden, die Bedienung, die heisse Schokolade, die Temperatur des stillen Wassers - eigentlich alles war perfekt. Fast. Denn 4,90 für ein Kakao mit Sahne ist irgendwie ziemlich übertrieben - finde ich. Schönbrunn hin oder her; das verdirbt ein bisschen das Gesamterlebnis und ist nicht normal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aida

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 347 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8908988204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1