Bin Beim Art'ner

Bin Beim Art'ner, Wien Dammstrasse 13 - Wien

österreichisch
• europäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bin Beim Art'ner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,6
172 Bewertungen

Bewertungen

5
Kevin Oswald
+5
Sehr reichhaltig, sehr leckere typisch österreichische und griechische Küche und dazu preiswert. Sehr wohliges Klima mit angenehmen Klientel und die Speisen wirklich durch die Bank sehr gut. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nach ein paar Tagen direkt nochmal hingegangen sind.
5
Helmut Petz
+5
Nicht nur zu Mittag oder am Abend ein überraschend internationales und abwechslungsreiches Angebot sondern auch zwischendurch für einen Besuch empfehlenswert!
5
Stefan Schlüter
+5
Ein schlichtes Restaurant ohne viel Chichi in der Ausstattung. Dafür ist die Qualität und vor allem die Grösse der Portionen umwerfend. Ich schaue das ich das Foto hochgeladen bekomme. Sehr moderate Preise nebenbei. Das Gasthaus hat nur einen Fehler es steht nicht bei mir in Dortmund :)Nachtrag keine Kartenzahlung nur bar
5
Peter Richter
+5
Dieses Lokal ist ein Insider Tipp. Die Küche ist eine Mischung von österreichischen Schmankerl bis zu griechischen und italienischen. Nein keine Pizza aber sonst alles zu Riesen Portionen und günstigen Preisen . Das Publikum ist meistens aus dem Umfeld. Sehr freundliches Personal sprich die Inhaberin selbst serviert meistens. Obwohl ich nicht wie die meisten Gäste in der Nähe wohne, ist es für mich immer wieder eine Freude mich mit Freunden dort zu treffen. Netter Schanigarten auch vorhanden.
5
Selo 00
+5
Wir sind aus Deutschland angereist und kamen auf Empfehlung zu diesem Restaurant. Alles war super. Die Bedienung sehr freundlich, das Essen inklusive Nachtisch sehr köstlich. Wir kommen sehr gerne wieder hierher.
5
floriegl
+5
Ich war jetzt bereits öfters in dieser Gaststätte essen und es gab bis jetzt nichts, was mir nicht geschmeckt hat oder ich vermuten könnte, dass es nicht frisch gekocht ist. Die Gerichte sind alle schön angerichtet und selbst Gerichte für den kleinen Hunger sind oft auch mit etwas mehr Hunger sättigend. Nur die Nudeln mit Tomatensoße und Käse hätten vielleicht, wie wahrscheinlich noch ein paar weitere Pasta Gerichte, etwas mehr Pep verdient. Alles andere jedoch kann sich geschmacklich wirklich sehen lassen. Die Bedienung ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Kleine Änderungen an Gerichten sind auch keine Herausforderung. Das Essen kommt auch relativ schnell (~15 Minuten) und ist wie das Trinken ebenfalls preislich mehr als nur gemäßigt für die aktuelle Zeit. Das Ambiente ist nett mit einigen lustigen Sprüchen an der Wand und definitiv auch zwanglos. Eine Reservierung kann für die vier Tische im Außenbereich bei gutem Wetter schon empfehlenswert sein, wobei diese auch oft noch spontan frei sind und selbst wenn diese besetzt sind, im netten Innenbereich eigentlich immer genug freie Tische vorhanden sind.
5
InDo
+5
Wir sind heute Mittag, auf der Suche nach einem Restaurant, dort eingekehrt. Das Essen war sehr gut, reichhaltig und preislich top. Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich schon beim hineingehen wohl.
5
Viktoria Weber
+5
Wow ! Super leckeres Essen, gute Preise und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Und das alles auch noch bei Riesenportionen! Alles rundherum bestens und stimmig!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bin Beim Art'ner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bin beim Art'ner

91 4.6 4.5
McDonald's 78 3.7 4
Nara 82 4.6 4
Curry Express 87 3.9 4.7 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Das Augustin 79 4.6 4.6 4.5
Voodoo Burger 85 4.5 5
Aufzug Café 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 680 2401959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1