Restaurant Uno

Wagramer Strasse 8, 1220 - Wien
Aktualisiert am
international europäisch
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
394 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 77/100
Sluurpy Bewertung
394 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
48 reviews
G Google
3.5/5
43 reviews
TF Thefork
3.5/5
112 reviews
Q Quandoo
3.3/5
8 reviews
H Herold
4.9/5
3 reviews
D Delinski
4.5/5
180 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 22424866
📍 Adresse: Wagramer Strasse 8, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 14:30
Dienstag2 12:00 - 14:30
Mittwoch3 12:00 - 14:30
Donnerstag4 12:00 - 14:30
Freitag5 12:00 - 14:30
Samstag6 12:00 - 14:30
Sonntag7 12:00 - 14:30

Google Bewertungen

3.5/5
★★★
43 Google Bewertungen
S

Stefan Schmid

vor einem Monat
★★★☆☆ 3/5
Eine wirklich nette Bar, gut ausgestattet und sehr freundliches Personal. Die Inneneinrichtung hat uns zuerst etwas "schockiert" (ziemlich viel rot), aber trotzdem eine gemütliche Bar.
Google
P

Peter Flock

vor 4 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Wir waren zum Mittagsessen dort. + Angenehme Athmosphäre Wenig Lärm Freundliche Bedienung Mit der U1 leicht zu Erreichen gutes Essen - Beeftata war etwas Miesraten. (Wurde sofort an die Küche gemeldet) Bekamen Speisekarte des Vortages was dann für Verwirrung sorgte Preislich eher gehoben. Wenig Auswahl an Speisen zu Mittag Fazit : da Preislich im höheren Bereich, keine Empfehlung von mir, im DZ gibt es weitaus billigere Lokale mit mehr Auswahl zu günstigeren Preisen.
Mehr lesen
Google
M

Michaela Gruber

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Restaurant vom Hotel Arcotel Kaiserwasser, liegt direkt an der alten Donau. Stylischer Innenbereich, wunderbare Terrasse mit Blick ins Grüne, hin zum Kaiserwasser. Von der angrenzenden Wagramer Strasse bekommt man auf der Terrasse überhaupt nichts mit - Urlaubsfeeling und Loslassen vom Alltag. Eine nicht allzu große Karte, dafür aber eine abwechslungsreiche Speisenauswahl, gut saisonal abgestimmt und für jeden Geschmack etwas dabei. Ausgezeichnet zubereitet. Es hat sehr gut geschmeckt, speziell die gegrillte Wassermelone war was völlig anderes und war echt spitze! Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Es war ein schönes Essen - sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Google
D

Dejan Jevremovic

vor 11 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Tiefkühlpommes, Fertiger Kartoffelsalat aus dem Kübel, kein Salzstreuer kein Pfeffer, kein Besteck bekommen, keine Rechnung bekommen nur konsumationsbon, 2x covert also etwas Butter mit je 2schnitten Baguette (TK) und und grobes Salz... verrechnet um 3,80 € welches wir nichtmal gegessen haben weil wir kein Besteck hatten. Personal unproffesionel. Danke nie wieder
Mehr lesen
Google
M

Markus Krammer

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Also wir waren heute zu 6t dort essen und nachdem das Restaurant nur 2,8 Sterne hatte haben wir auch nicht viel erwartet, aber ich muss ehrlich sagen dass ich äußerst positiv überrascht wurde! wir mussten nicht lange auf das Essen warten, die Kellner waren super freundlich, das Essen war echt lecker (Wassermelone, Lachs Burger und alle 3 Nachspeisen), die Atmosphäre war angenehm und wir hatten einen schönen Abend. Also ich denke die ganzen schlechten Bewertungen haben sich mittlerweile aufgehoben (;
Mehr lesen
Google
T

Tom Chovookkaran

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Aussicht super! Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal war sehr höflich. Leider ist das Essen nicht sehr angemessen. Lachsburger war viel zu süß , Steak war ziemlich geschmacklos und einfach nur das Nudelgericht (die bowl) war gut!
Google
A

Albert Zeilinger

vor 2 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
Habe mir heute Beef Tartar als Vorspeise gegönnt und anschließen Steak. Auf das Steak wartete ich fast 45 Minuten. Als ich beim Service nachfragte gings dann ganz schnell. Leider war das Steak aber nicht Medium sondern komplett durchgebraten. Ich lies mehr als die Hälfte liegen da es wirklich nicht schmeckte. Als der Tisch geräumt wurde wurde ich gefragt ob alles in Ordnung war/ist. Ich teilte meinen Unmut über das durchgebratene, harte Steak mit. Leider gab es keine Entschuldigung. Meine Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen ohne weiteren Kommentar. Für so ein vornehmes Restaurant, dass sich noch dazu auf Beef spezialisiert hat finde ich diese Art sehr traurig.
Mehr lesen
Google
J

Johannes

vor 3 Jahren
★★★★☆ 4/5
Wir haben die sehr gute A-la-Carte-Küche genossen; das Business-Lunch-Büffet hat uns weniger angesprochen. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Leider ist das Ambiente seelenlos und glatt und bei Gruppen wird es unangenehm laut im Saal. Ein Plus: die Terrasse auf das Kaiserwasser bei warmem Schönwetter. Die Preise sind eher gehoben, entsprechen jedoch der Qualität.
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Restaurant Uno dauerhaft geschlossen hat?