Kate´s

Kate´s, Wien Praterstern SH09 - Wien

Bar
• Café
• Pub
• Café

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kate´s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 424 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
278 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
4,3
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,6
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katinka Pointnerova
+5
Ja, auch am Praterstern kann es gemütlich sein! Feines Lokal, tolles Team!
Facebook
Lori Gneth
+5
Ein sehr schönes Lokal mit einer sehr angenehmen Aura,köstliche Getränke und einer tollen Stimmung .
5
Denise
+5
Schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Top Kellner mit Interesse an seinen Gästen sowie super location. Preise würde ich als "normal" einstufen.
5
Tímea Valiskó
+5
Freundliches nettes Team, angenehme Ambiente, gute Gesellschaft. Empfehlenswert! ❤️
5
Frank Ronstadt
+5
Sieht von außen nicht dolle aus. Innen drin aber top! Ein echtes Kaffee ohne Kuchen. Dafür spitzenmäsige Kaffee-, Tee- und Kakaosorten. Definitiv empfehlenswert! Normale Preise 👍
5
Philip
+5
Super location, gute Produkte und das Personal macht alles zuvorkommend freundlich und immer einen Witz dabei.
5
techno10003
+5
Nice zum Abschalten und super nettes Pesonal top Atmosphäre und Klientel auch ok 👌
5
Magic Man
+5
Sehr angenehmes Ambiente. Hier fühlt man sich einfach wohl, und der Cafe war ausgezeichnet. Komme gerne wieder vorbei :-) Danke und weiter so....Ihr seid ein tolles Team. Gratuliere
5
Peter Pohrer
+5
Den vielen positiven Bewertungen kann ich nur hinzufügen, außergewöhnlich freundlich und gute Getränke.
5
Jil Kutsch
+5
Unglaublich nette gemütliche Bar mit einem wahnsinnig professionellem Team hinter Bar. Ich freu mich jedes mal hier zu sein! Danke euch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kate´s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kate´s

93 4.7 4.6 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 424 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2125066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1