Shouko Ramen Bar

Shouko Ramen Bar, Wien Spitalgasse 31 - Wien

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shouko Ramen Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
537 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,4
14 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 04/01/2023
4,5
26 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/09/2020
4,6
17 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 07/06/2020
4,5
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/09/2020
4,5
10 Bewertungen

Menu Shouko Ramen Bar

  • Vorspeise
    • Miso Soup
    • Edamame Classic or Angry
    • Shouko Chicken Wings
    • Gemüse Gyoza
    • Kimchi
  • Hauptgericht
    • Ramen Shoyu
    • Spicy Tuna Roll
    • Sushi Set Mittel
    • Black Pepper Beef
    • Lachs Teriyaki
  • Dessert
    • Chocolate Nigiri
    • Mochi
    • Matcha Mountain
    • Hot Chocolate Cake
    • Schoko Matcha Torte
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Melanie Joy
+4
Haben über TheFork reserviert, da wir mal wieder einen neuen Ramen Laden probieren wollten.. war leider ohne Prozente aber von der Speisekarte interessant:) Die Vorspeisen kann ich alle wärmstens empfehlen: Karaage Chicken schaut zwar hell aus, ist aber super knusprig und lecker! Die Shouko Chicken Wings in Honigglasur doppelt fritiert waren auch gut, wobei Karaage mir besser geschmeckt hat:) Die Gyoza waren ein Augenschmaus und geschmacklich auch top! Meine Freundin hatte als Hauptspeise die Smoked Salmon Rolls, die haben super rauchig und lecker geschmeckt! Die knusprige Ente war auch lecker, vor allem mit der Chilli Knoblauch Sauce wars echt gut:) Ramen hat leider nicht geschmacklich überzeugt und die Desserts auch nicht, wobei das Mochi mit Eis gefüllt echt lecker war, aber nur klein.. aufs Ube hab ich mich sehr gefreut aber es war leider sehr pickig und hat nicht nach Ube geschmeckt wie ich es kenne:/ Die Schoko Matcha Torte hat mehr nach Schoko geschmeckt, kaum nach Matcha und die Himbeeren waren mir zu sauer.. Daher 1 Punkt Abzug, aber Service war freundlich und ich würde auf jeden Fall mal wieder auf Karaage mit einer Portion Reis vorbeischauen und vlt ein paar andere Speisen probieren:)
5
Yato Yaboku
+5
Heute zum zweiten mal bei Shouko Ramen gegessen. Wirklich super! Die Portionen sind groß und sehr gut. Das Personal ist freundlich und das Essen kommt sehr schnell. Das beste Ramen Restaurant Wiens!! Wir kommen sicher wieder.
5
Andi Zink
+5
Hab hier das beste Kung Pao Chicken ever gegessen :) tolle Speisenauswahl zu guten Preisen. Besonders möchte ich die vielen verschiedenen Biersorten hervorheben :)
5
Sabine Nagy
+5
Einer der besten Asiaten! Sushi und auch die meisten warmen Speisen schmecken sehr gut. Die Angestellten sind sehr nett und obwohl immer viel los ist, sind sie freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Die Preise sind im Shouko vergleichsweise relativ hoch
5
D. W.
+5
Alles lecker! Kommen seit Jahren immer wieder mal zum Essen hin und bis jetzt hat jedes Gericht überzeugt. Vorspeisen sind durchweg lecker, preislich eher oben angesiedelt. Sushi ist frisch und schön zubereitet, Ramen und andere Hauptgerichte kommen schön angerichtet in großen Portionen zügig an den Tisch. Kann dieses Restaurant durchweg empfehlen und wir kommen gerne wieder!
4
Philipp
+4
Ich hatte Ramen, der auch durchaus gut war. Die Tatsache, dass ein Ei nicht dabei ist und man es extra bestellen muss und dafür 2€ verrechnet bekommt, finde ich eigenartig. Das macht ungefähr so viel Sinn, wie bei einem Wiener Schnitzel die Panier extra zu verrechnen.
5
MRM
+5
Hallo ihr Lieben 😊 Heute wieder einmal das leckere Essen von Shouko genossen 😌 dieses Mal habe ich mir es liefern lassen und bin voll begeistert wie es verpackt war,ökologisch eben 👍🏼🔝 Das Essen war Frisch zubereitet die Ingredienzen super frisch und lecker 🤤 Wenn mann die Bilder von mir sieht dann weiß Jeder was ich meine ⭐️🔝Qualität Weiters möchte ich anmerken das das Personal super freundlich ist und der Chef sehr zuvorkommend ist 👍🏼 Ich empfehlen dieses Restaurant sehr gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️von mir !!! Und LGBT freundlichen 🔝🔝🔝

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shouko Ramen Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319691817

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1