Imbiss Mina

Imbiss Mina, Wien Lerchenfelder Strasse 94-98 - Wien

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Imbiss Mina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
5,0
21 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,9
56 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
5,0
190 Bewertungen

Bewertungen

5
Deborah Faber
+5
Sehr leckere Pizza! Die Zutaten und das Koblauchöl sind sehr gut und Mina bereitet alles ganz frisch zu. Dafür warte ich gern 20 Min. Mina erfüllt gerne jeden extra Wunsch, wenn es ihr möglich ist, und ist eine super liebe, zuvorkommende Gastgeberin. Man fühlt sich rundum versorgt. besser als jede neapolitanische lifestyle Pizza im 8., auch preislich gesehen:) Immer wieder gerne :)
5
Caroline Stangl
+5
Wir sind so froh, als Salzburger Familie mit Baustelle in der Nähe diesen unglaublichen Geheimtipp gefunden zu haben! Ist ab sofort gebuchter Fixbesuch immer wenn wir wieder kommen! Essen wird aufwändig frisch zubereitet, zu günstigen Preisen. Atmosphäre sehr familiär - liebenswürdige und aufmerksame Gastgeber. Mein Favorit von gestern: Hausgemachte Tagliatelle aglio e olio mit peperoncini, dazu sensationellen Wassermelonensalat mit Feta, Gurken und Zwiebel. Wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüsse von den Salzburgern :-)
5
C H
+5
Sehr, sehr freundlicher Service. Gutes Essen, faire Preise. Empfehlenswert!
5
Noah Jacob
+5
Super Liebe Bedienung, sehr guter Preis, gerne wieder
5
Robert Priewasser
+5
War mit meiner kleinen Tochter dort. Die Besitzerin ist unglaublich nett. Ich hatte nicht mal genug Geld dabei um alles zu bezahlen, aber kein Problem, ich habe den Rest einfach später vorbei gebracht (obwohl die nette Frau das ausdrücklich nicht wünschte). Dafür gab es sogar noch Schokolade für die Kleine. Da ist es dann auf einmal gar nicht mehr erwähnenswert, dass die Cevapcici (für meinen Geschmack!) etwas fettarm ausgefallen sind 😉
5
Peter K
+5
Sehr freundliches Team und die Pizza ist ausgezeichnet! - ein Geheimtipp!
4
Avteam Innsbruck
+4
Wir waren zu Zweit essen. Sehr schlicht und spartanisch eingerichtet, dafür aber klasse Service und super Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Besitzerin kocht das allermeiste frisch und das schmeckt man, auch wenn man etwas wartet, am Ende lohnt es sich. Sehr freundliche und höfliche Betreiberin, die das mit sehr viel Herz macht. Gehen sicher nochmal hin!
5
Vladimir Panin
+5
Super Service. Super freundlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wärmstens zu empfehlen. Pizza wurde sogar von Hand gemacht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Imbiss Mina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Imbiss Mina

100 5 5 5
Ströck - Großfeldsiedlung 89 4.4
Das Heinz 88 4.4 4.7 4.5
C.o.p. 90 4.5
Wirtshaus Steirerstöckl 85 4.6 4.5 4.5
Kim Chingu 98 4.6 5
Tauber Wagramerstrasse 89 4.3 4.5
aPERFECT 70 2.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9908832

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1