Tokio House

Tokio House, Wien Donaufelderstrasse 162 - Wien

japanisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokio House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 523 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
216 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/01/2021
3,0
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/01/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dmitry Vol
+5
Wolf im Schafspelz!!! Das Restaurant bietet sowohl unglaublich köstliches Essen als auch ein sehr freundliches und engagiertes Personal. Von außen macht es einen unscheinbaren Eindruck, jedoch sollte man sich davon nicht verunsichern lassen. Wir hatten das Hot Pan Duck und den Grilled Salmon Steak mit Teriyaki Sauce. Um es kurz zu halten, es hat fantastisch geschmeckt. Das Gemüse schmeckte knackig und frisch. Ich habe kaum zuvor eine so schmackhafte Ente verzehrt. Ich persönlich würde selbst lange Strecke hinlegen nur um hier essen zu können. Also falls jemand gutes asiatisches Essen genießen möchte, dann unbedingt im Tokyo House vorbeischauen. Es lohnt sich allemal !!!
5
Konstantin Baumgartner
+5
Könnte von außen etwas einladender wirken aber drinnen erwartet einen tolle chinesische und japanische Küche zu mehr als fairen Preisen. 🍣
5
Norbert Stanek
+5
Top Service, super essen in hervorragender Qualität, kann man nur weiter empfehlen. Bester Asiate in der Umgebung
5
Christian Milacek
+5
Waren schon eine Weile nicht mehr hier, aaaaaber heute endlich wieder. Tolles Essen in ausgezeichneter Qualität und bestem Service. Was wir noch nicht kannten waren so genannte Kombis. Man hat die Wahl ob man mit Suppe oder Salat starten und dann je nach ausgewählten Gericht, erhält man zB wantan Taschen Sushi und Bulgogli... Klar mit Reis und das um 11,80.
5
MadTangy
+5
Die Speisen sind sehr gut zubereitet und frisch, Sushi und Maki werden stilvoll angerichtet - das Auge isst ja auch mit! Sehr gutes und leckeres Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Michael Stieger-Bäck
+5
Sehr gute Nudel mit Hühnerfilet und Gemüse. Preislich super um 8,5 euro. Und um 9.5 gibt es Nudel mit Rinderbeiried und scharfer Souce. Super lecker
4
Leopold Grillberger
+4
Kein über-drüber Japaner. Aber ein grundsolides Restaurant mit der üblichen Auswahl an Speisen, die wohl zubereitet schmecken. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Empfehlung: Hingehen und probieren.
5
Judith Phäomelanin
+5
Essen: Die Vielfalt der angebotenen Speisen wurde in mehreren Besuchen für ausgesprochen schmackhaft befunden. Die Portionen sind sehr großzügig und Mitnahme in (wiederverwendbaren) Plastik-Dosen ist problemlos möglich. Service: Unkompliziert, freundlich, fleißig. Auch das Bestellen und Abholen in Corona-Zeiten ist super organisiert. Räumlichkeiten: Geschmackvoll eingerichtet mit einzigartigem, heimeligem Flair und einem angenehmen Touch Melancholie. Hygienisch so weit beurteilbar einwandfrei. Den Außenbereich konnte ich wetter- und seuchenbedingt noch nicht nutzen. Preise: Für den Service, die Essensqualität und Portionsgrößen absolut angemessen. Fazit: Eine empfehlenswerte Speisegelegenheit, die ich mit Freunden und Familie schon öfters aufgesucht habe. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants! Ich hoffe sehr, dass Tokyo House gut über den Wahnsinn in Zeiten der Pandemie kommt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokio House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokio House

83 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 523 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2023382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1