Baschly

Baschly, Wien Naschmarkt Stand 663-664 - Wien

mediterran
• gesund
• orientalisch
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baschly?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,6
171 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sami
+5
Ich habe schon paar mal bei baschly bestellt auch mal in der Zeit, wo es mit der Qualität etwas runter ging, aber jetzt ohne Übertreibung, sowas Gutes wie heute hab ich ewig nicht mehr gegessen. Es war so unglaublich gut einfach ich kann’s nicht in Worte fassen. Bitte behaltet die Qualität bei und den Koch!
5
Theo K
+5
Hervorragende Qualität und Geschmack. Kein Standard, sondern man merkt den Anspruch sich deutlich von den üblichen Imbissen die falafel anbieten abzuheben.
5
Ori Hirschl
+5
Wow - Baschly hat wieder mal alle übertroffen! Sorry, ich verstehe einige Kommentare hier nicht, die meinen Baschly wäre schlechter geworden oder es sei eine Frechheit 1-2€ mehr zu verlangen (obwohl seit Corona sowieso alles und überall schon teurer geworden ist) Wenn das Essen gut ist, es 10 Varianten von jede Speise gibt, der Service super und das Personal wie immer freundlich und sehr zuvorkommend ist, zahle ich doch ZURECHT den Preis. Ich meine, ich bin doch nicht in Billa/ Spar Feinkost, dass ich mich aufrege 6€ für ein Wrap/Pita mit allem drum und dran Salate, Falafel und hummus zu bezahlen. Für ein Mittagessen oder Dinner welches sättigt ist der Preis völlig in Ordnung. Macht weiter so Baschly‘s. Euch bleibe ich treu wegen eurer super Quality 👍🏽 Daumen hoch und sehr empfehlenswert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baschly

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baschly

88 4.6 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 844344444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1