#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Baschly

Baschly - Wien - Fotoalbum

Ich habe schon paar mal bei baschly bestellt auch mal in der Zeit, wo es mit der Qualität etwas runter ging, aber jetzt ohne Übertreibung, sowas Gutes wie heute hab ich ewig nicht mehr gegessen. Es war so unglaublich gut einfach ich kann’s nicht in Worte fassen. Bitte behaltet die Qualität bei und d
War einst wirklich eines der besten Falafel-Lokale der Stadt, aber seit einigen Monaten hat (verbunden mit einer Preiserhöhung) die Qualität drastisch abgenommen. Ein Beispiel ist hier das Tzatziki, das Pitabrot und die Wraps sowie nicht zuletzt Hummus/Falafel. Auch der einst so gute Melanzanisalat
Leider erfolgte nach der Preiserhöhung eine Qualitätssenkung. Das Pitabrot war kalt, die Portionen kleiner und auch die Falafel schmecken bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Schade, bin immer gerne hingegangen.
Eigentlich bin ich hier immer gerne hingegangen, wenn ich von der Uni aus schnell etwas essen wollte. Heute habe ich aber festgestellt, dass das Menü geändert wurde. Ich fand 5 euro für einen Wrap schon vorher etwas teuer, aber die Qualität und der Geschmack hat gestimmt. Jetzt sind allerdings die P
Ich verstehe nicht, was hier passiert ist. Früher gab es hier die mitunter besten Falafel der Stadt. Dann wurden vor eins, zwei Woche die Preise erhöht, alles kostet etwa 2€ mehr. Wäre an sich nicht so schlimm, aber gleichzeitig hat die Qualität extrem abgenommen! Falafel schmecken mittlerweile bill
Hervorragende Qualität und Geschmack. Kein Standard, sondern man merkt den Anspruch sich deutlich von den üblichen Imbissen die falafel anbieten abzuheben.
Wow - Baschly hat wieder mal alle übertroffen! Sorry, ich verstehe einige Kommentare hier nicht, die meinen Baschly wäre schlechter geworden oder es sei eine Frechheit 1-2€ mehr zu verlangen (obwohl seit Corona sowieso alles und überall schon teurer geworden ist) Wenn das Essen gut ist, es 10 Vari
Das essen war gut. Ich glaube mal hummus und falafel sind von dr. falafel. Der eine Stern ist wegen der Hygiene und covid Maßnahmen. Ich bitte euch ein bisschen sauberer zu sein und Masken zu tragen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch