Asia Restaurant Dong Hai

Asia Restaurant Dong Hai, Wien Rennweg 18 - Wien

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Restaurant Dong Hai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
330 Bewertungen

Bewertungen

5
Danijel Jovanovic
+5
Sehr gutes chinesisches Essen und sehr freundliches Personal. Ambiente ist eher wie in einem Beisl aber das tut dem guten Essen nichts ab
5
Jürgen Jirsa
+5
Freundliches Personal, das Essen ist sehr gut und die Preise sind günstig!
4
Christine Mattes
+4
Schön draußen zu sitzen aber essen echt spitze vorallem gebratene Nudeln und 8 schätze einfach alles super und sehr freundlich und man kann es sich hin und wieder leisten
5
Melanie Dinser
+5
Tolles Essen & super Service. Einfach Top.
5
George JYQ
+5
Wir waren heute zu dritt beim Happy Bär. Als Vorspeise haben wir uns Wan Tan und eine Frühlingsrolle bestellt. Jeder von uns hat für die Vorspeise einen eigenen Teller bekommen, so das wir uns die Vorspeise teilen konnten. Die Wan Tan waren etwas knuspriger gebacken, dennoch waren sie sehr lecker. Die Frühlingsrolle war riesig, wie drei übereinander gestapelte Milka 100g Schokoladentafeln. Jeder von uns hat sich „Acht Schätze“ bestellt, zwei mal scharf und einmal Mild. Leider, was jedoch erfahrungsgemäß nicht anders zu erwarten war, war das Essen nicht wirklich scharf. Es war für normale europäische Verhältnisse gefühlt scharf, aber wenn man scharfes gewohnt ist dann nicht. Hatte es jedoch völlig versäumt, den Kellner darauf hinzuweisen, dass er es bitte so scharf machen soll, wie es für ihn auch scharf wäre. Aber hier liegt das Versäumnis eindeutig bei mir. Ansonsten war das Fleisch zart und das Gemüse frisch und lecker. Selten so eine leckere Portion „acht Schätze“ gegessen. Da wir jedoch schon von der üppigen Vorspeise leicht gesättigt waren, haben wir leider nicht die ganze Hauptspeise gezwungen. Denn auch die Hauptspeise war riesig. Die Kellner und die Dame hinter dem Tresen waren sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Wenn wir das nächste mal wieder in Wien sind, werden wir gerne beim Happy Bär wieder vorbeischauen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Restaurant Dong Hai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Restaurant Dong Hai

80 4.4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1