Dai Golosi - Gastronomia Italiana

Dai Golosi - Gastronomia Italiana, Wien Margaretenstrasse 83 - Wien

italienisch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dai Golosi - Gastronomia Italiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2020
5,0
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2020
4,9
2 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 30/05/2020
4,8
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Julia Schöllbauer
+4
Sehr nettes, kleines italienisches Lokal, gutes Essen und toller Aperol Veneziano
5
Oskar K.
+5
Das Dai Golosi verdient mehr als 5 Sterne. Ich würde ja gerne Fotos vom Essen hochladen, aber ich komme einfach nicht dazu, weil ich sofort alles aufessen und nie was übrig bleibt🤩. Bitte bleibt in meiner Gegend für immer 😍.
5
Andrey Kirchev
+5
Ich wünsche mir so was wieder !
5
Petra Feichtinger
+5
Sehr lecker der Fisch 🐟heute zu Mittag. Komme gerne wieder.
5
Martin Stattler
+5
Alles nur vom Feinsten! Ich bin sehr froh, durch Dai Golosi endlich wirklich gute Feinschmeckerküche zu erschwinglichen Preisen in der Nähe zu haben. Inhaber und Mitarbeiter sind gleichermaßen freundlich und zuvorkommend. Die Mittagsteller sind abwechslungsreich, fantasievoll und ausgesprochen lecker. Die Feinkostvitrine ist absolut authentisch italienisch und von höchster Qualität. Ich bin ein überzeugter Stammgast! Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dai Golosi - Gastronomia Italiana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dai Golosi - Gastronomia Italiana

98 4.6 5 5
Supersense 88 4.4 4.6
Johann Frank 90 4.5 4
La Sienta 99 4.9
Damak Restaurant Etli Ekmek - Grill Cafe 82 4.2 4 4.5
Onesinn 80 3.8 3.5
Cafe Europa 75 3.9 3.5
Cafe Coffee Break 91 4.7 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +436643472425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1