Nam Nam

Nam Nam, Wien Kagraner Platz 47 - Wien

indisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nam Nam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
34 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/03/2021
4,2
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Paesold
+5
Wir gehen seit langem gern ins Nam Nam im 6. Bezirk. Gestern haben wir nun auch das Nam Nam Donaustadt probiert, und es hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt! Das Lokal ist recht neu und noch nicht so stark frequentiert - sollte aber niemand davon abhalten das wunderbare indische Essen zu probieren! Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich!
5
Jennifer Wietstruk
+5
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Portion recht groß. Wir haben zwei Gerichte zum Mitnehmen bestellt. Hier war das einzige Manko, dass der Reis nicht automatisch inkludiert war. Das Personal war aber wirklich extrem freundlich und zuvorkommend.
5
Lukas Benedikt Abulesz
+5
Toller Service und echt gutes indisches Essen. Freundliche Kellner UND es geht schnell. Alles in allem: Top Immer einen Besuch wert!
5
Bernhard Reuberger
+5
Das Essen war perfekt, die Bedienung freundlich und professionell. Insgesamt ist dieses Lokal genauso empfehlenswert wie das "Original" in der Webgasse.
5
Richard Svoboda
+5
Sehr modernes schönes Lokal mit herrlichen Speisen, großer Getränkeauswahl und vorzüglichen Service. Da kommen wir gerne öfter her.
5
Phil O.
+5
Waren früher immer schon gern im NamNam in der Webgasse. Jetzt gibts endlich auch eins in unserer Nähe :) Essen ist wie immer hervorragend. Sehr zu empfehlen!
5
Katbat Bat
+5
Tolles Essen und sehr gute Mittagsangebote! Schon einiges ausprobiert und nie enttäuscht worden!
4
Martin Pokorny
+4
Kleines, feines Restaurant, das durchaus empfehlenswert ist. Werde ich sicher wieder mal besuchen.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nam Nam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nam Nam

89 4.6 4.5
Noodle King 88 4.2 5 4
Meixners Gastwirtschaft 92 4.6 4.9 4.5
Café Eiles 81 4.2 4.3 4
Petz Im Gußhaus 81 4.6 3.5
Wild Heurigen-Restaurant 76 4.3 4
Cafe Backerei Winkler 94 4.5
Griechenbeisl 79 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9089606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1